6. SSW alles anders als beim 1. Mal?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir waren Anfang des Jahres schonmal schwanger, unser Sternchen hat einfach in der 11. SSW nicht aufgehört mit dem Herzchen zu schlagen. In der SSW war mir sofort übel, ich konnte die Uhr nach stellen morgens wann es wieder ins Bad gehen muss. Dieser SSW ist mir mal übel, aber ich muss nicht ins Badezimmer rennen oder ähnliches. Habe Unterleib ziehen ab und an, ich weiß es ist ganz normal. Dennoch hab ich natürlich Angst, dass irgendwas wieder nicht stimmt. Hatte jemand auch so unterschiedliche Schwangerschaften? Mein Verlobter meint auch, dass der Körper jetzt ja weiß was hier passiert und deswegen ist mir nicht so schlecht?
Sorry aber ich möchte mit niemanden sprechen, da alle auch so traurig letztes Mal waren.

1

Guten morgen,
Versuchen dir nicht soviel Gedanken zu machen. Es wird alles gut sein. Die schlimme Übelkeit kann ja noch kommen. Schwangerschaften sind unterschiedlich und dein Körper wird auch älter etc.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich nichts. 40 Wochen rein gar nichts. Eigentlich 42 Wochen und am Tag der Geburt hatte ich zum ersten mal Wehen auf dem CTG.
Jetzt bin ich auch wie du in der 6. Woche. Eigentlich gehts mir schon ab dem Eisprung anders. Unterleibsziehen, Brüste tun weh und immer mal übel. Nachmittags habe ich extreme Müdigkeit. Geruchsempfindlich....Also, ich mache mir keine Gedanken, es wird schon alles gut so sein wie es ist.
Ich drück dir weiterhin die Daumen
Mara 🥚6Ssw und Anna 6 Jahre

3

Danke für deine lieben Worte, ich drück uns beiden die Daumen und ich fange mal an die Zeit zu genießen 😍

2

Guten Morgen.
Ich bin heute auch in der 6. Ssw in der ersten ss war Tee immer übel ich konnte nichts essen. Und ich hatte schlimme bauchkrämpfe und Rücken schmerzen. Dieses Mal hat nichts außer brüste tun etwas weh und ab und zu unterleibkrämpfe aber die kommen und gehen. Also komplett anders.

Es wird alles gut sein. Alles guter für dich und den Krümel.

4

Danke für deine liebe Nachricht. Schön, dass wir beide in der 6. SSW sind😍

5

Wann hast du er?

weitere Kommentare laden