Hallo liebe werdende Mamis 🤗
Ich war vor einer Woche das erste mal beim Ultraschal und durfte mein kleines sehen 😍 Herzchen schlug❤️ War so froh.
Was mir jetzt aber seit paar tagen im Kopf herum schwirrt ist dass die Ärztin meinte ich könnte auch erst in der 7ssw sein. Aber laut meiner App hätte ich dort in der 8ssw sein müssen.. doch der kleine ist nur 8mm gross 🤔 was denkt ihr hat es einen Wachstumsverzögerung oder ist es einfach eine Woche verschoben? Ich sollte jetzt eigentlich in der 9 ssw sein aber dann müsste es jetzt schon 2cm gross sein 😱
Ich danke für eure Antworten 🤗☀️
7 oder 8ssw?
Hey mach dir darüber nicht so den Kopf. Ich müsste laut Eisprubg (welcher ausgelöst wurde daher weiss ich ihn ganz genau eine Woche zurück sein. Ich werde seit der 7. Woche immer 5 Tage vor dann wieder 5 Tage zurück datiert :) ab der 13. Woche sollte sich das wohl einpendeln:)
Also alles gut solang die Ärztin nichts anderes sagt :)
Lg steffi mit 3 ⭐ im Herzen und ü-ei im Bauch (16+1)
Huhu, mach dir keine Gedanken. Es kann gut mal sein, dass es von den Ärzten geändert wird. Ich musste aufgrund von Schmerzen anfangs öfter hin und jedes Mal war ich anders weit😄 zuerst war es kleiner als es sein sollte, aber dann hat es plötzlich aufgeholt und alles war gut. Meine Ärztin meinte, dass sie sich erst Sorgen macht, wenn es mal um eine komplette Woche nicht mehr passt. Aber ein paar Tage hin oder her gibt es mal.
Eine App weiß leider nicht wann du ss geworden bist. Wahrscheinlich hat sich dein ES verzögert. Du kannst es nur genau wissen wenn du tempi gemessen und ovus gemacht hast (oder natürlich die gyn per Blut und US den ES bestimmt hat)'
Hallöchen,
mach dir da keine Sorgen😊 Solange dein FA nichts sagt, ist doch alle super! War damals bei 6+3 und wurde dann auf 5+0 zurückdatiert und es hat sich bis jetzt alles super entwickelt😄
Bin jetzt 18+3🌸
Mach dir darüber keinen Kopf 😘 am Anfang kann es oft sein das man einige Tage zurück gestuft wird. Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben oder die Einnistung hat später stattgefunden usw. Es kann viele Gründe haben.
Genieß Die Zeit und lass dich nicht von so etwas stressen 😘
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀
Mein Fa macht das mit der vor und rüchfatierung gar nicht. Mein Zwergerl ist auch von den Maßen her 1 Woche weiter... Deswegen ändert er nicht gleich den ET. Nach dir da keinen Kopf, gerade ganz am Anfang macht schon die Ungenauigkeit beim Messen ganz viel aus!
Mach dir kein Kopf.
Warte erst mal ab was in den nächsten Wochen kommt. Meine meinte damals auch zu mir ihr kommt es weng klein vor für die 8ssw und zack 4 Wochen später hat alles gepasst. Die Größen Angaben in Apps & sonst überall sind nur Richtwerte/ Durchschnitts Werte. Das heißt nicht gleich das dein Kind die Größe haben muss.
Alles Liebe und entspann dich ❤
Der Text hätte von mir sein können! Genau so war es bei mir auch am Montag beim FA.. laut Berechnung 8. Woche aber zurück auf Ende 7. Woche und knapp 8mm groß :)
Habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin und hoffe das Würmchen hat ein bisschen aufgeholt :)
Aber ist alles im grünen Bereich meinte sie also wird es bei Dir auch so sein! 🍀
Ach was so witzig haha 🙈 das beruhigt einen gerade hehe ich habe leider erst in 4 wochen wieder einen Termin 😱 aber ich denke auch das es gut kommt 🤗 sonnst hätte sie ja was gesagt..