Hallo ihr lieben đ
Ich bin ab morgen in der 11. ssw đ„° und frage mich, ob langsam das babybĂ€uchlein wĂ€chst. Ich hatte und habe teilweise immer noch einen extrem aufgeblĂ€hten Bauch und auch schon 3 Kilo zugenommen đđ
Allerdings wĂ€chst nun der untere Bauch (also unterhalb des Bauchnabels) nach vorne und ist auch eher fester, nicht so speckig wie der speckring oben drĂŒber đ
Könnte das das krĂŒmelchen sein? đ oder ist es einfach zu frĂŒh? đ€
Woran kann man Speck von babybauch unterscheiden? Und wann habt ihr bei euch das BĂ€uchlein bemerkt?
Fragen ĂŒber fragen đ
Liebe GrĂŒĂe đ
Speck-/blÀhbauch vs babybauch
Huhu đ
Ich kann nur von mir sprechen.
Ich konnte es erst spĂ€t unterscheiden.. davor habe ich auch gerĂ€tselt â ist es schon babybauch? Oder einfach Speck?â
Und irgendwann kam die Zeit, da wusste ich es, dass es mein Baby ist đ„°. Das ging so schnell, dass ich mich an die RĂ€tselzeit gar nicht mehr erinnern kannđ
Alles gute đ
Geni, 28. SSW mit đ¶đ»đ
Das wird dann wohl dein Baby sein. Bei mir ist der Bauch allerdings so in der 17./18. Ssw aufgeploppt, pĂŒnktlich nachdem ich es auf Arbeit verkĂŒndet habe đ
Jetzt in der zweiten Ssw trage ich seit der 9. Ssw schon Umstandshosen, der Bauch ist in der 11. Ssw so wie beim ersten so im 5/6 Monat đ besonders abends
Mir geht's genau so...2. Kind und Ende der 8. Woche ein Bauch wie bei der 1. Ssw im 5. Monat. Das ist so heftig đ
kann ich genauso unterschreibenđ€Ł...Wahnsinnđ±
Ich bin ab Morgen auch in der 11. Ssw und RĂ€tsel da drĂŒber đ ich denk aber ich bin einfach nur fett geworden
Ja die BefĂŒrchtung hab ich bei mir auch đđ
Ich fĂŒhl mich so total unschwanger, da bin ich so erpicht auf einen Bauch in der Hoffnung, dass es realer wird đ
Ja so geht's mir auch đ Anzeichen hab ich genug aber das Ă€ndert nichts dran das man sich unschwanger fĂŒhlt
Hei đș
Bin Anfang der 13 ssw und trage seit gefĂŒhlten Wochen schon Umstandkleider. Am Anfang hat man den BlĂ€hbauch richtig gemerkt, morgens war er eben noch flach und abends kugelrund. Mittlerweile ist er morgens schon gewölbt und die ersten Leute haben mich schon drauf angesprochen đŹđ„°
Lieber GruĂ
Alex mit đŠ an der Hand, â und đ§ im †und đ im Bauch
Also bei mir war die Kugel ganz spĂ€t da. Bin jetzt Ende des 6. Monats und man sieht seit ca. 3 Wochen das ich schwanger bin und mich nicht nur zu oft am Buffet vergriffen habe đ
đ€°đ»
Allerdings kannst den Babybauch ( wo das Baby tatsÀchlich drinnen steckt) gut an der HÀrte ertasten.
Bei mir sitzt der Bauch sehr tief, heiĂt momentan schlieĂt er gerade den Bauchnabel ein. Allerdings wĂ€chst er oben in Form von Speck mit đ
Achte jetzt auch nicht auf die Kalorienanzahl und esse wie ich gerade Lust habe bzw. wie viel ich kann.
Hatte vor 2 Wochen meinen letzten Ultraschall und da hatte ich satte 8kg mehr. Also Speck ist definitiv dabei.
Kriegt man aber nach der SS alles wieder runter, also keine Sorge.
Lg đ€°đ»