Frage an die Mehrfach Mamis

Wie schnell seid ihr mit zweitem Kind schwanger geworden? Geplant oder Unfall?

1

Hey,
Es war geplant und hat sofort geklappt.
Lg

3

Wie schnell hat es geklappt wenn ich fragen darf?:)
Hattest du schon deine Tage wieder gehabt?:)

2

Mein erstes Kind war 9 Monate alt als ich geplant mit dem zweiten schwanger wurde - die beiden lieben sich!

4

Mein Baby wird am 13. September 3 Monate alt und mein Mann und ich wünschen sich so sehr ein zweites Kind. :)
Danke für deine Antwort.:)

5

Hallo, wir wollten einen Abstand von 2 Jahren. Aber leider lässt sich nichts planen. Eine eine stille Geburt in der 24 ssw. Ein halbes Jahr später wurde ich erneut schwanger. Die zwei sind also nun 3 Jahre und 3 Monate auseinander. Ein sehr toller Abstand. Die große ist schon sehr selbstständig. Und geht in den Kindergarten. Ich habe wieder viel Zeit für das zweite und genieße es richtig. Alles gute weiterhin. Lg

6

Huhu :)
Ich bin wieder schwanger geworden, als der Kleine 12 Monate alt geworden ist :)
Wir müssten aber wie beim ersten Nachhelfen, dann hat es aber direkt im ersten Zyklus geklappt <3
Bin jetzt 30. SSW !

7

Geplant, 2. Übungszyklus mit nur 1x Gv 😅👍

8

Meine Tochter wurde am 1 August ein jahr und ich bin jetzt in der 11ssw und nein es war nicht geplant aber trotzdem herzlichst willkommen in unserer familie ☺️
Vor ca 6 Jahren habe ich die Nachricht bekommen das ich auf normalen Wege gar nicht erst schwanger werden könnte und nun hat es zum 2x ganz normal geklappt 🙏☺️

9

Hey,

4,5 Monate nach Geburt des ersten war der Test positiv. Hat im 2. Zyklus geklappt, war geplant. :-) Wiederholungsbedarf so schnell hintereinander hatte ich allerdings dann nicht mehr. #schwitz#hicks

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (39+2)

10

Also bei mir war es so, dass ich erst 1,5 Jahre nach der Geburt meines Sohnes meine periode wieder bekommen habe. Habe aber auch lange gestillt. Dann war sie regelmäßig und als wir entschieden haben, dass wir ein zweites wollen hat es im 2.ÜZ geklappt (wobei der 1. Nicht zählt weil der Mann über den ES vereist war). Die Jungs werden ziemlich genau 4jahre auseinander sein.