Hallo ihr Lieben!
Vor einer Weile habe ich positiv getestet. Wir erwarten unser zweites Baby😊
Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Bin noch recht früh, 6. Woche meinte sie.
Die Beschwerden sind momentan echt heftig. Also entweder ist es dieses Mal deutlich mehr oder ich hab das vom letzten Mal gut verdrängt...
Den ganzen Tag müde, ständig übel, Wachstumsschmerzen, Verdauungsprobleme, Brustspannen...
Hoffen wir mal, dass die erste Zeit schnell rum geht und ich die Schwangerschaft dann wieder genießen kann. Letztes Mal war ich nach den ersten paar Wochen topfit und das bis zum Schluss😁
Wie geht es euch so in der ersten Zeit?
Würde mich gerne austauschen.
LG, Curly
Frisch schwanger, müüüde und übel😏😅
Huhu ich bin zwar jetzt schon in der 23. Woche aber ich kann dir sagen ich hatte 2 Wochen lang Übelkeit. Und müde bin ich heute noch 😅🙈
LG mami122019 mit babyboy im Bauch 💙
Hallo du liebe ☺️
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 💕🤰
Ich bin gerade auch Anfang der 6. SSW.
Im Gegensatz zu dir ist es meine erste Ss, aber mir geht es recht ähnlich 🙈...
Ich bin suuuuper müde den ganzen Tag, es zieht und ziept andauernd untenrum, meine Brüste explodieren bald und seit gestern ist auch immer wieder Übelkeit mit dabei. Komischerweise kommt bei mir die Übelkeit gegen Spätnachmittag 😅
Wir haben fast ein Jahr auf unser Wunder gewartet und ich nehme das alles gerne in Kauf 🙈
Bin aber auch nicht böse wenn es im zweiten Trimester dann ruhiger wird😅
Liebeste Grüße
Kiwufee
Huhu 👋🏻
ich bin in der 9. ssw mit meinem 2. 👶🏻. Mir geht es seit ich von der Ss weiß auch nicht so gut, am Anfang viel unterleibschmerzen und Übelkeit. Mittlerweile ist die Übelkeit mal weg und mal da, hab viel Brustschmerzen, Müdigkeit und fühle mich irgendwie einfach nur krank 🙈 hab jeden Morgen Bauchschmerzen, die meist dann weggehen.
Kann mich auch nicht erinnern, dass es mir so schlecht ging bei meiner 1. Ss. Führe jetzt ein Tagebuch 😅
Ich weiß nur, dass ich bis zur 20. Woche Übelkeit hatte. Aber auch nicht so früh wie jetzt.
Naja hoffe, dass die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen und die Power kommt 😅
Liebe Grüße 💕🤰🏽 und eine schöne Kugelzeit ( wird bald alles besser 🍀😊)