40+5 rosa ausfluss

Huhu, war gerade zum 10ten mal auf Toilette diesen Abend ( blase drückt heute ordentlich) und tadaaaa nichts ahnend rosa ausfluss.
Ich hoffe es ist ein Zeichen das sie sich jetzt auf den weg macht.

Ansonsten ist alles noch ruhig,kein kein ziehen, kein harter bauch.

Bitte drückt mir die Daumen das es endlich losgeht..... :)

1

Ja so gings bei mir bei beide male los... mal schauen wies diesmal is ich hab noch 10 Wochen... :) alles gute

2

Wie lange hat es bei dir dann noch gedauert bis zu den wehen?

Mein erster eröffnete die geburt mit blasensprung.
Der zweite mit wehen....

Diesmal wieder alles anders :) bin schon gespannt jetzt wie es weiter geht.

3

Also bei der ersten unmittelbar danach die erste Hammer wehe... das ich gleich von der Toilette gefallen bin 😂 bei der zweiten gings dann ganz gemütlich los hab die Wehen gespürt aber nicht schmerzhaft... erst als sie mir die Blase ausgestochen haben.. ich hatte bei beiden keinen blasensprung...

4

So war es bei mir beim 4. Kind. Musste allerdings nicht so oft zur Toilette. 4 Stunden später war sie da. Alles Gute

5

So ging's bei mir damals los. Bin alle 5min zur Toilette weil ich so einen Druck auf der Blase hatte, an Wehen hab ich da noch nicht gedacht (1 Kind) 😂 Kopf drückt halt auf die Blase war meine Vermutung.
Irgendwann dann hatte ich etwas rosa am Toilettenpapier, dann ging's ganz schnell.
Mit Notarzt und tatütata ins KH, 5min im Kreissaal und ich hatte mein Kind im Arm.