37.ssw durchfall magenkrämpfe Harter Bauch

Huhu.
Seit knapp 2 Std habe ich einen fast dauerhaft harten Bauch vorher einmalig plötzlich Durchfall (sry) bekommen und leichte magenkrämpfe, die immer noch mal mehr mal weniger da sind. Ich weiss ihr könnt keine diagnosen stellen, aber kennt das vllt. Jemand? Iwie fühlt sich mein Bauch nicht gut an.

Lieben Gruß

1

Hallo,

Durchfall kann die Wehen Tätigkeiten kommen, was zum harten Bauch passen würde.
Aber... Ein harter Bauch kann auch durch Magen Darmverstimmungen kommen. 🤷‍♀️😅

Das einzige was eher für Magen Darm sprechen würde, wäre der dauerhafte harte Bauch. Wehen kommen und gehen ja üblicherweise.

Ich würde wohl mal im Kreisssall anrufen, da sind ja 24h Hebammen mit denen man auch sprechen kann.

Ich hatte das während der 27ten Woche mal, ständig harten Bauch, Verdauungaprobleme etc.
Mir wurde von meiner Hebamme eine Buscopan und Wärme empfohlen, das hat geholfen 😊 am nächsten Tag war dann wieder alles gut.

Alles Gute dir 🍀

2

Hallo liebes

Habe gestern viel zum thema geburtsbeginn gegooglet.. da stand oft das man dafor durchfall oder auch erbrechen kriegen kann.
Wie stark sind denn deine krämpfe? Hast du evtl was gegessen das dir nicht bekommt? Würde mal im KH anrufen und deine situation schildern, die können dir bestimmt einen rat geben. Falls es schlimmer wird diee du dir zu viele sorge machst würd ich villeicht ins KH fahren.. wer weiss villeicht möchte da jemand langsam den bauch verlassen?

Alles gute

3

Huhu.
Sie sind auszuhalten. Ein bisschen wie bei einem Infekt. Habe eigentlich nichts außergewöhnliches gegessen nur etwas mehr als sonst. Aber ob das so probleme macht?! Ich warte mal ab. Jetzt wäre es doch noch zu früh für eine Geburt..:/

4

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder ein bisschen besser :)
Durchfall kann natürlich ein Vorbote sein bei mir fing es damals genauso an und ich war damals auch in der 37ssw.

5

Nicht wirklich. Ich hab auch einen extrem geblähten Bauch. Vllt lag es doch an der Portion essen vorher. Ich hab jetzt mal eine Kautablette Sab simplex genommen. Hoffe, es hilft.

6

Das schöne ist, dass mein Mann Nachtschicht hat und ich alleine mit unserer Kleinen hier bin, die natürlich heute auch schlecht schläft 🙈😫

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das auch heute und bin in der 37. SSW.... Vor einigen Tagen war es so schlimm das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Elend :(

LG