Guten Morgen.
Mein Mann und ich hatten vorgestern Abend sex und gestern Mittag hatte ich das erste Mal so rotbraunen schleim am Toilettenpapier oder an der slipeinlage. Ist das normal? Es ist auch nicht permanent seitdem sondern immer mal wieder ein bisschen bis jetzt. Ich habe auch keine unterleibsschmerzen oder so. Oder kann das auch vom richtig starken dauernden Husten kommen, wo man den Bauch immer automatisch mit anstrengt? Bin nämlich im Moment total erkältet. Hat da jemand Erfahrung mit?
Kontakt Lüftung nach GV. Wie lange ca?
Ich hatte das zu Beginn meiner Schwangerschaft auch, ausgelöst durch eine Ektopie. Das hat bei mir eine Woche ca gedauert. Woher die Blutung kommt, kann aber leider nur der Arzt mit Sicherheit klären 🍀🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Wichtig ist - wie bereits angesprochen- war es altes ( also dunkles)Blut oder frisches (also helles) Blut.
Grundsätzlich ist die ganze Scheide während der SS stärker durchblutet warum es gerade in zusammen mit GV immer mal zu Kontaktblutungen kommen kann.
Dennoch sollte jede Blutung abgeklärt werden.
Wenn das nur 2 Tropffwn waren und es danach wieder aufhört hat, würde es mich persönlich nicht sehr beunruhigen.
Liebe Grüße 🍀
Es ist hellbraunes bzw dunkelrotes Blut. Wenn ich so tupfe mit wc Papier ist hellbrauner Blut an dem Papier...