Hallo ich bin heute 12+4 und muss immer noch erbrechen trotz paspertin tabletten ich könnte durch drehen. 8 woche hat es angefangen und ich muss mich immer übergeben 24 stunden übelkeit hab noch einen 2 jâhrigen sohn der natürlich immer spielen will. War am mittwoch im krankenhaus dort haben sie mir paspertin infusion gegeben dann ging es mir 3 stunden gut und dann fing alles nochmal an . Wem geht es auch so was nimmt ihr für medikammente bin nur am abnehmen.
13 woche immer noch übelkeit und erbrechen
Hallo
Mir ging es genauso . Ich hab ab der 7te Woche nur noch gekübelt morgens mittags und abends und zwischen durch nochmal 🙈🙊
Ich war zeitweise richtig fertig nicht nur körperlich sondern auch psychisch weil ich egal was ich gegessen habe es kam alles wieder ich hab mich vor allem geekelt....das hielt bis Ende 13 fast 14ssw an und dann noch für 3 Wochen nur morgens nach dem Aufstehen.
An Medikamenten hab ich globuli genommen und ab und an Vomex aber im Endeffekt hat außer vomex was mit ein paar Stunden Linderung verschafft hat der Rest nichts gebracht egal welche hausmittel etc....aber ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser ist ✊✊
Liebe Grüße
Hey,
mir ging es bis zur 18. Woche so, dann wurde es von einen auf den anderen Tag plötzlich besser. Bei mir war es deutlich schlimmer wenn ich viel Stress hatte. Aber im Endeffekt kann man leider nicht viel machen. Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald besser wird 😊
Liebe Grüße Laura + Babyboy 35ssw 💙👶🏼
Hallo, ging bei mir bis zur 16 Woche dauerhaft.
Seitdem ist es unregelmäßiger, aber noch nicht ganz überwunden.
Bri meinem Sohn hielt es bis zur Geburt.
Hallo mir ging es ganz genauso!! Ab der 6. Woche pro Tag 20-30 mal übergeben, 24/7 Übelkeit, noch ein Kleinkind zuhause..
Agyrax, Vomex, Akkupunktur, Armbänder, Globuli.. alles ausprobiert und wirklich nichts hat geholfen! 4kg abgenommen und das bei niedrigem Ausgangsgewicht 🙈
Aber vielleicht ein kleiner Lichtblick - ab morgen bin ich in der 17. Woche und heute ist der dritte Tag an dem es mir gut geht und ich mich nicht übergeben hab!! 😇
Es wird besser mit der Zeit! Gute Besserung dir 🤗
Hey, ich bin 12+0 und mir geht's genauso, minimal besser seit 3 Tagen , aber jetzt so eine Art Sodbrennen. Ich übergebe mich dort Woche 6 mehrmals täglich, gestern nur 1×, das war für mich schon gut. Ich nehme nur Neusema B12 und B6 Vitamine, Versuche durchzuhalten und hoffe auf Besserung. Ansonsten helfen mir Ingwerbonbons etwas
Hey ich rutsche morgen in die 38SSW und kotze vom Beginn an...
Hab die ersten 20 Wochen richtig viel gekotzt....und seit dem etwas weniger..
Aber los werde ich das glaube nicht mehr
Kann nur von mir berichten. Bin Aktuell mit dem 4. Kind schwanger in der 12. Woche. Bei den 3 grossen habe ich ab der 7.woche bis zum Tag der Geburt, mich mehrmals übergeben und die Übelkeit war Dauerzustand. Leider scheint es diesmal wieder genauso sein. Hat auch Vorteile, war nach den Schwangerschaften immer leichter als zu Beginn 😂