Hallo ihr lieben,
Wann fing denn bei euch die ss übelkeit an? Und wie lange hielt es an?
Lg
Übelkeit in der schwangerschaft ab wann?
Also angefangen hat sie so ca 8. Ssw, mit Übelkeit und erbrechen & das Tag für Tag. Das ganze hat jetzt angehalten bis ca zur 15./16. Ssw, aber ich hatte auch zwischendurch immer wieder Tage wo es mir richtig gut ging.
Also bei mir ging es ziemlich schnell los.. in der 5.-6. Woche ca.
Aber das ist bei jedem anders. Kenne genug Frauen, die gar keine Übelkeit hatten
Gar nicht.
Ich hab bisher auch gar nichts. Ich bin jetzt in der 6. Ssw. Beim ersten Kind ging es sofort los. Daher bin ich etwas überrascht. Aber natürlich froh das es mir bisher gut geht.
...auch gar nicht. Und ich weiß nein glück gu schätzen wenn ich sehe, wie andere leiden 🙈
Schon in der 4. Woche wuste ich was los ist 😂
Da war es aber nur ein flaues Gefühl im Bauch. Zwischendurch war es besser, seit der 7. Woche wieder schlimmer
In de ersten Schwangerschaft war mir garnicht übel. Jetzt in der Zweiten war mir ungefähr von der 6. bis zur 14./15. Woche übel, aber übergeben musste ich mich nie!
Ich hatte bei meinem Sohn ab der 32. Ssw mal ab und zu einen Tag dem mir übel war. In der jetzigen ss noch gar nicht (28 ssw)
In der ersten SS 7. SSW bis 13. SSW
In dieser SS ging es schon in der 4. SSW los (vor Ausbleiben der Periode) und wird gaaaaanz langsam besser (11. SSW)
Ab jetzt.. in der 34. Ssw.
Hab aber eben gespürt, dass die Kleine quer drin liegt und vermutlich den Magen etwas quetscht. Insofern hab ich gerade nicht viel hunger.... und mir ist leicht übel.
Sonst hatte ich diese Beschwerden nie.
Aber gibt doch Schlimmeres