Sonoline-Herzschlag gehört, Display zeigt nichts an

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal fragen ob das normal ist. Habe jetzt schon 2 mal den Herzschlag unseres Baby gehört mit dem sonoline (bin mir sehr sicher, hab meiner Hebamme eine Aufnahme gezeigt und auch mitgezählt), aber genau dann zeigt der display nichts an? Ist das normal? Reicht es wenn ich es einfach höre?
Habe sowieso das Gefühl der display spinnt manchmal. Teilweise steht da kurzzeitig über 200 und dann wieder 40

1

Huhu, wie weit bist du denn?

2

Ende 10.woche

3

Hey
Ja das ist normal macht meines auch ich hör von Krümmel ganz klar den Herzschlag und es zeigt kaum was an bis gar nichts ich such dann bisschen weiter bzw dreh das Ding ein bisschen bis ganz klar nur sein herzschlag zu hören ist dann klappt es oft das ich was seh:)
Ist halt Technik die funktioniert nicht immer wie wir uns das wünschen :)

Lg steffi

4

Ich habe das "Problem" , dass es meinen Puls anzeigt aber ich Babys Herzschlag höre (weil es einfach so nah beieinander ist) .

5

Ja man hört gefühlt überall seinen eigenen Puls hab ich das Gefühl 😂 umso schöner wenn man endlich das schnelle galoppieren hört 😍

6

Verlass dich auf dein Gehör. Bei mir zeigt der immer nicht das was es tatsächlich ist an. Hab das Gefühl er ist immer hinterher 🤷🏻‍♀️

7

Das ist ganz normal , für das Gerät sind die Herzschläge noch zu uneindeutig 🙈 auch wenn man sie deutlich hört .
Bei mir hat das Gerät erst ab der 16. oder sogar 17.ssw regelmäßig „richtig“ angezeigt .
Zwischendurch zeigt es immernoch nichts an 😅
Liebe Grüße