Guten Morgen ☀️
Ich bin heute 6+3 und war an 4+5 bei meiner FA.
Leider hat man dort noch nichts sehen können, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Morgen hab ich den nächsten Termin und mache mich schon wieder bekloppt ob alles ok ist 🙈😩
Das ist meine zweite SS, dachte man wird ruhiger, aber das ist irgendwie nicht der Fall 😞
Liebe Grüße
Kathi mit Prinzessin 3 an der Hand & 🥚 6+3 im Bäuchlein
Morgen erster richtiger US
Guten morgen,
Ich hab morgen auch meinen ersten Ultraschall aber bei 5+4. Ich hoffe wenigstens auf eine Fruchthöhle. Das wäre schon schön.
Es ist auch mein zweites, aber ruhiger bin ich auch nicht🤣
Dir weiterhin alles Gute🍀
Mara mit 🥚5+3 und Anna 6 Jahre
Huhu! Ich habe morgen auch bei 5+4 meinen ersten Ultraschall-Termin! Mache mich leider total verrückt! Hatte bereits drei Fehlgeburten und beim letzten Mal hat er direkt beim ersten Ultraschall gesehen, dass was nicht in Ordnung ist....ich möchte das einfach nicht wieder hören. War schon kurz davor, den Termin abzusagen, aber das macht es ja auch nicht besser 🙈! Ich möchte so gerne positiv denken. Zwischenzeitlich klappt das auch und dann ist plötzlich diese Angst wieder da....ich hoffe, wir bekommen morgen alle tolle Bilder zu sehen! Zumindest, dass alles ist, wie es so früh sein sollte!🍀
Alles wird gut 🍀🍀🍀 unsere Zwerge machen das schon... 💞
Dann können wir zusammen bibbern. Ich darf morgen auch endlich wieder zum schallen. Der 1.war bei 5+4,da war die Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. Da ich schon zwei Abgänge hatte, wo nie mehr als Dottersack zu sehen war, hatte ich da schon gehofft mehr zu sehen. Und schleppe seitdem natürlich nur Ängste mit mir herum. Morgen bin ich bei 7+2 und ich hoffe soooo sehr auf Baby TV. 🍀 Einerseits freue ich mich auf morgen, andererseits hab ich einfach nur eine RiesenAngst. 🤷♀️ Ich drücke uns die Daumen für wunderschöne Bilder 💕
Berichte doch mal wie es morgen bei dir gelaufen ist 🍀🙏🏻
Drücke uns ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🥰
Ja das mache ich...du aber auch 😊 Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo zusammen,
bei mir ist es zwar die erste SS, aber ich kann eure Gedanken vollkommen nachvollziehen. Da ich so Unterleibschmerzen hatte war ich letzten Montag bei 5+5 beim FA und da war auch nur der Dottersack zu sehen.
Jetzt hat der FA aber Urlaub. Von daher muss ich mich bis zum 9. September gedulden, damit ich neue Infos bekomme. Es ist echt schwierig ruhig zu bleiben und sich nicht verrückt zu machen. Das einig Positive ist, dass ich dann hoffentlich schon ganz viel sehe, bereits bei 8+5 bin und somit diese fiesen 12 Wochen bald überwunden habe.
Am besten wir lenken uns mit etwas schönem ab. Ich freue mich heute Abend nach der Arbeit mit meinem Mann die Zeit zu genießen
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Guten morgen
Heute bei 5+4 war alles super. Man hat ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Alles wie es sein soll.
Ich bin mega glücklich und koch mir erst mal was leckeres, denn ab heute bin ich im vorläufigen Beschäftigungsverbot.
Habt einen schönen sonnigen Tag
Mara mit 🥚5+4
Wie geht es euch Mädels?
Huhu
Hier gehts gut, es zieht und zwackt noch und ich muss häufig zum Pipi machen 🙈
Hoffe der Krümel gedeiht weiterhin gut 🙂
Und dir ?
Liebe Grüße heute 8+1
Mir/uns geht's soweit auch gut. Hab mit nem trägen Darm zu kämpfen und hoffe, dass daher meine ab und zu aufkommenen Bauchschmerzen stammen. Verunsichert mich ein wenig 🙄 ansonsten spannt meine Brust.. Sonst geht's mir echt gut. Nächste Woche nächster Termin. Kann es kaum abwarten 🤗
Liebe Grüße zurück 💕