Winterjacke für die Schwangerschaft- Empfehlungen

Hallöchen
ich werde über den Winter hochschwanger sein.
Nun hätte ich gern eure Erfahrungen und Empfehlungen. Ich suche eine winterjacke in der Mann nicht ganz so unvorteilhaft aussieht:D Sie darf den Bauch gern etwas betonen..aber im Internet sehen alle immer wie ein Sack aus :/

1

Ich hab meine bei Bon Prix gekauft und liebe sie. Die hat links und rechts Reißverschlüsse, also ich werde sie diesen Winter ganz normal tragen :) und kann sie weiter stellen und die Motte in der trage mit drunter nehmen.

50€ und sieht echt gut aus 👍

3

Hast du ein Bild?
Oder nen link?

6

Puh ich hab sie 2018 schon gekauft 😅 fand die aber fast alle schön bei Bon prix

2

Ich kann dir nur den Jackeneinsatz von Kumja empfehlen, damit kannst du deine eigene Jacke einfach weitertragen.
Außerdem kannst du den Einsatz auch verwenden, wenn du deinen Zwerg im Winter unter der Jacke tragen willst ☺️
Ich war sehr zufrieden.

4

Noch eine Stimme für Bon Prix. Ich habe mir einen Mantel gekauft und nutze ihn nach der Schwangerschaft nun als Tragemantel. Diesen Winter wohl wieder. Preis/Leistung ist topp.

5

was für einen Mantel genau?
Und wie saß er in der Schwangerschaft?

7

Ich glaube, den gibt es nicht mehr. Generell sind die aber alle nicht schlecht. Ich habe noch zwei Tragejacken für den Sommer und mag die auch. Musst du halt mal auf der Seite schauen. Man sieht ja an den Bildern, wie die sitzen.