Wer hat heute auch ET und wie geht es euch?. Meine Maus wühlt immer noch kräftig im Bauch rum. Denke da passiert noch lange nichts.
Heute ET !!!
Same here! Ich bin eigentlich noch recht entspannt, nervig sind nur die ganzen Leute die ständig nachfragen obs was neues gibt.... Puh.
Ansonsten zwickts und zwackts mal hier und da aber so wirklich tut sich leider nichts...
Ich habe noch 2 Tage bis zum ET. Nachdem man mir wochenlang erzählt hat, dass meine bestimmt eher kommt, glaube ich nun auch nicht mehr dran 😂 ich habe teilweise das Gefühl, dass es mir nich viel zu gut geht. Bei den anderen beiden war ich nicht so fit wie jetzt und die kamen 14 Tage und 8 Tage später 😂🤣😂 ich rechne nicht mehr mit August...
LG und alles gute!
Ich habe Mittwoch ET. Freitag ging der Schleimpfropf ab und ich hätte so gehofft, dass sich zeitnah was tut, aber war nicht so.🙈 Es tut sich rein gar nichts und ich hab irgendwie keine Lust mehr zu warten.
Hier! Auch heute ET.
War heute bei FA und CTG war nur einmal Wehen zu sehen, aber nur harter Bauch ohne Schmerzen.
Gebärmutterhals ist weg und MuMu schon 3 cm offen und meinte kann nicht mehr lange dauert bis er kommt. Ich frag mich, wie lange noch warten?!
Zurzeit geht mir gut, nur etwas müde.
LG Mary
Bei mir kam mein kleiner Mann 2 Tage nach ET und ich dachte auch es dauert nocj ewig!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht ❤️