Hallo zusammen ich habe vor 8 Tagen testest und bin froh das er positiv war. Ich war schon beim Gyn da hat man natürlich vor 7 Tagen noch nix gesehen süße das die Gebärmutter sich wohl vorbereitet.
Ich habe bereits einen 3,5 Jahre alten Sohn und hatte davor schon eine FG und vor 2 Jahren ach schon mal eine. Zur Zeit bin ich super angespannt und habe ganz viel Angst das es wieder geschieht. Immer wenn diese Gedanken kommen ist mir schlecht und mulmig.
Habe an SS Anzeichen Müdigkeit und Übelkeit sonst nix.
Überfällig und positiv getestet Angst vor FG
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🍀Die Angst hatte/hat hier wohl jeder.
Aber es passiert viel öfter nichts, als das eine FG passiert.
Vertraue deinem Körper und deinem Krümelchen 🥰
Lenke dich schön ab, genieße die Zeit mit deinem Sohnemann so lange du dich noch gut bewegen kannst😜
Danke dir für die Antwort, klar versuche ich positiv zudenken und genieße die Zeit mit meinem Sohn jedoch ist das immer einfacher gesagt als getan.
Hallo🙋🏻♀️
Ich kann deine Angst so gut nachfühlen! Ich habe heute vor 8 Tagen auch positiv getestet! Eigentlich müsste ich überglücklich sein aber meine Freude ist getrübt..ich habe so große Angst davor dass ich nochmal eine FG habe..
Ich hatte vor meinem Sohn eine FG in der 6 ssw mit natürlichem Abgang. Im August 2018 kam mein Sohn zur Welt!❤️
Im April diesen Jahres war ich wieder schwanger und hatte dann eine FG in der 11 ssw und musste zur AS..es war schrecklich und ich konnte nicht glaube dass es uns schon wieder passiert!
Ich weis ich muss positiv denken aber die Angst sitzt tief in mir drin..
Ich habe erst am 3.9. meinen Termin vorm FA und vor diesem habe ich auch schrecklich Angst!😔
Ich habe bis auf Ziepen und Ziehen im Unterleib und ab und zu in der Brust keine Anzeichen..
Liebe Grüße
Deine Angst kenne ich und kann sie sehr gut nach vollziehen. Bei mir sind beide FG von selbst abgegangen einmal 7+3 und einmal 8+2 ich habe am 4.09 wieder einen Gyn Termin mal sehen was dabei rum kommt.
Danke für die Antwort
du bist nicht alleine... ich zitter mit dir 😉
Nach der FG im März in der 10 Woche bin ich nun wieder in der 7 Woche. Die Zeit vergeht einfach nicht... aber ich habe das Gefühl, dass ich dieses Mal optimistischer bin. Zum einen weil ich keine Schmierblutungen habe, aber auch weil ich jede Woche zur FÄ darf, das beruhigt sehr 😊
Hallo, zur wir bin ich ganz gut abgelenkt sind an der Ostsee im Urlaub. Das einzige was gerade stört ist die Übelkeit, nicht täppisch morgens nein schön so ab 10/11 Uhr und dann konstant bis ich abends schlafen gehe. Kenn das so nicht. Zum Gyn darf ich erst am 04.09 wieder.