6ssw nachts schwitzen normal?

Hallo, ich bin in der 6ssw und schwitze nachts extrem ist das normal? Hatte das noch jemand? Bitte um erfahrungen

Lg

1

Es ist Sommer 🙄

2

Danke für deine tolle Antwort! Die war sehr hilfreich.. Wen du nichts richtiges zu sagen hast Dan lass es doch einfach ganz. Ich weiß das es sommer ist.. Aber ich bin klitsch nass und nicht nur ein wenig verschwitzt deswegen frage ich ob das den ein normales Anzeichen ist.. Ich habe bereits ein Kind da hatte ich das nicht.

3

Hallo,

Das kommt von der Hormonumstellung. Bei mir war es am Anfang der Schwangerschaft und jetzt am Ende ( heute ET+1) am schlimmsten

Trink einfach genug, dann ist das auch nichts schlimmes. Aufs Klo rennt man nachts trotzdem.

Liebe Grüße

7

Ich habe gerade dein Kommentar gelesen der mich echt ein bisschen beruigt den ich bin jetzt bei 5+6 und draussen ist es sehr kalt in der nacht aber ich schitze in der nacht so krass wen ich aufwache ist auf meinem Brustkorb alles nass das seit 2 Tagen vorher hatte ich immer nur heiss! Das habe ich sonst immer befor meine tage kommen das ich in der nacht so schwitze darum macht es mir auch so angst!!

8

Huhu,

Wenn du eh empfindlich auf Hormon Schwankungen reagierst, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Davon wirst du noch viele haben in der Schwangerschaft. Und nicht alle davon sind schlecht ( hatte noch nie so schöne, reine Haut und so dicke Haare wie in der Schwangerschaft :)).

Ich hatte das schwitzen übrigens auch unabhängig von der Außentemperatur ( 6te Woche war bei mir Anfang Januar)

LG und eine schöne, entspannte Schwangerschaft

4

Hi,

Ich hab diese Hitzewallungen immer noch. Denke auch jedes Mal das ich Fieber habe, aber die Temperatur ist normal, dafür Kopfkissen und Haare nass. Bin jetzt in der 10.SSW. Das liegt klar natürlich auch am Sommer und vor allem an der Hormonumstellung

5

Hallo lia,

ich war im Winter frisch schwanger und habe auch geschwitzt wie blöd. Dabei bin ich eine totale Frostbeule. :-p Bei mir hielt es bis ca. 12. SSW an und dann kehrte wieder Normalität ein.

LG

6

OK Dan bin ich ja jetzt etwas beruhigt.. Danke für eure Antworten ☺️