38. Woche ... Mega erkältet ... wie gehts euch ? 😞🤧

So bin nun in der 38. Woche angekommen und bin seit zwei Tagen total erkältet ... hab so einen husten, Schnupfen und schwitze gefühlt 10 Liter Wasser aus ... und das bei über 30 grad , gestern auch noch regen ☔️
Bin mit meiner Tochter (2) gerade alleine die Woche und bin fix und fertig. Hab einen Mega Bauch und wollte die ganze Zeit das unser kleiner Mann früher kommt. Aber nun hoffe ich einfach das ich die Erkältung schnell rum kriege bevor er kommt 😱

1

Hey, genauso gehts mir auch. Bin heute 38+6 Ssw und seit etwas über einer Woche erkältet, so langsam wird es besser. Ich hoffe auch so sehr, dass es weg ist, wenn die Geburt los geht. Ich dachte auch, dass der kleine Mann früher kommt, sagte mir auch mein FA am Mittwoch, bin jetzt aber froh, dass es nicht so ist.
Gute Besserung!

2

Huhu!
Same here! Hab seit heute mega Halsschmerzen, woher auch immer die kommen. Ich war gestern schon heiss baden und so weiter, aber statt das es iwas Gutes bringt, brachte es mir die Halsschmerzen 🤣🙈 hoffentlich geht's uns bald wieder gut und wir sind startklar für die Geburt 💪

3

Also um mich herum sind viele krank mit Erkältung gerade ... ist glaub ich auch wetterbedingt.
Erst heiß dann kühl, dann regnet es tagelang , jetzt wieder über 30 grad und Gewitter .. man schwitzt , dann irgendwo Zugluft und schon ist man krank 🤧 es nervt einfach
Ich war die ganze ss über ständig krank weil ich mich andauernd bei meiner Tochter angesteckt hab. Und ausgerechnet jetzt kurz vor Entbindungstermin schon wieder. Krieg echt die Krise

4

Jay das kann echt sein. Es ist so wechselhaft 😫 meine Tochter ist gerade auch erkältet. Es bleibt einfach nicht aus. Bestimmt machen sich die Mäuse nicht auf den Weg, wenn wir erkältet sind. Denke, da ist der Körper schlau und wartet.