Alles komisch

Hallo in die Runde, nachdem ich mich nach meiner 3. FG im Februar hier verabschiedet habe bin ich nun wieder da in der 7. Ssw :-D.
Allerdings fühlt sich auch dieses mal wieder alles nach fake(so sage ich immer) an.
In den zwei Schwangerschaften wo ich Kinder bekommen habe hatte ich ordentlich ziehen in der Brust, in den anderen drei SS taten sie nur bissl weh und sind auch nicht grösser geworden, genau so ist es jetzt auch wieder:-(.
Meinen ersten FA Termin habe ich erst am Freitag#zitter

Wie war oder ist das bei euch so?

1

Ich bin jetzt bei meiner 4. Ss.

Bei mir waren alle anders, dieses mal habe ich nichtmal brustspannen oder ein ziehen an den mutterbändern gehabt.

Und die Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Bei meiner einen FG hatte ich noch bis fast 2 Wochen nach dem Abgang Übelkeit und brustspannen.

2

Hi. Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Ich hatte um Januar eine ELSS. Da waren die Symptome sehr früh und stark da.
Gleich Ende Februar bin ich wieder schwanger geworden. Was ich ewig nicht wusste weil keine Symptome da waren. Eigentlich hatte ich noch auf die 1 Periode nach der ELSS gewartet. Als sie an ZT 52 immer noch nicht da war machte ich doch mal einen Test, der dann fett positiv war.

Natürlich hatte ich dann auch die Sorge das die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Nach ner Zeit bekam ich dann Anzeichen, aber deutlich später und schwächer als in den anderen Schwangerschaften.

Und es war trotzdem alles ok. Ich bin mittlerweile in der 29ssw.

4

Ich hoffe so das alles gut wird, vielen dank für deine Antwort

3

Hey mir geht's gerade genauso. Bin seit heute 7 ssw.
.hab bereits 3 Zwerge bei denen mit Dauerübel war und ich extrem Sodbrennen in der Frühschwangerschaft hatte. Sowie auch ziehen in der Brust

Ich hatte 2 FG da war es nicht so. Bis jetzt habe ich auch keinerlei Anzeichen. Manchmal habe ich ein kurzes ziehen in der Brust. Nur für 1-2 Sekunden. Aber das war es dann auch schon.

Hab meinen Termin erst nächste Woche Dienstag und kann auch nicht wirklich glauben das ich schwanger bin

6

Na dann können wir nur warten und immer positiv denken (nicht einfach)

5

Hi,

Ich habe diesmal gemerkt ... dass es jedes mal verschieden ist .

Ich hatte nie nie nie schmerzende Brüste ... aber jetzt bei #5 schon .

LG

7

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich ALLE Symptome, die man so haben kann ;-) Brüste, die kurz vorm Explodieren waren, ganz schlimme Übelkeit, Heißhungerattacken... Leider ist diese Schwangerschaft auch in einer FG geendet. Danach die Schwangerschaft war alles anders und ich hatte NICHTS #schmoll Habe mir auch sooo Sorgen gemacht, weil ich die ganze Zeit dachte, dass mir doch zumindest mal ein bisschen übel sein müsste oder ich irgendwas im Unterleib spüren müsste. Und siehe da: ich bin nun in der 23. SSW und alles ist gut #verliebt