Kennt ihr den satisfyer? Benutzt ihr den noch in der SS? Ich kann dazu leider im Internet nichts finden. Ich mache mir sorgen wegen den Druckwellen. Er liegt ja direkt auf der klitoris auf..
Meint ihr das Baby bekommt was davon mit?
Der orgasmus ist ja auch unschädlich für das Baby oder?
Satisfyer in der Schwangerschaft
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen Da der Satisfyer ja nur aufgelegt und nicht eingeführt wird (ich weiß nicht, wie das mit dem Einführen in der Ss ist. Vielleicht wäre ja auch nicht schlimm), besteht da überhaupt kein Risiko, und ein Orgasmus ist auch nicht bedenklich. Also genieß es
Ich benutze ihn immer noch sehr gerne! Keinerlei Schäden für das Kind. Im Gegenteil, es wird sogar geworben, dass es gut ist, da es das Becken trainiert. 😉 also nur zu! Die glückshormone die ausgeschüttet werden tun nicht nur Dir gut!
Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.
Mach dir keine Sorgen, das schadet dem Baby kein bisschen!! Egal ob was nur aufliegt oder eingeführt wird, es kann gar nichts passieren! ;)
Ich benutze ihn auch noch sehr gerne ☺️ Bin jetzt in der 27 Ssw.
Über die Druckwellen hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... Aber ich denke die Druckwellen sind tatsächlich so schwach, dass beim Kind davon nichts ankommt.
Die Klitoris ist ja auch eher empfindlich...