Ich war am 18.August (5+5) wegen Schmierblutungen beim US (Erstes Bild) da meinte der FA neben der linken Fruchthöhle sei ein Hämatom. Schmierblutungen komplett weg. Gestern (6+5) nochmal zur Kontrolle gewesen (2.Bild) und in der Rechten Fruchtblase war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Er suchte und suchte und meinte das Linke könnte ein Hämatom sein oder eine 2. (eventuell) leere Fruchtblase. Soll in einer Woche schon wiederkommen. Ich meine aber in beiden Fruchtblasen einem Dottersack zu erkennen (oder das 2. Embryo entwickelt sich langsamer?! Er meinte auch ich wäre vermutlich erst 6. Woche.
Was meint ihr? Wie war es bei den Zwillingsmüttern? Hämatom oder 2 Fruchtblasen!! 😳
Danke im Voraus für die Antworten und Liebe Grüße 😊
Sind es Zwillinge oder doch ein Hämatom? Was meint ihr?
Hey,
Ich bin zwar keine Zwillingsmama,aber ich meine auch in der linken Fruchtblase etwas erkennen zu können🤔☝🏼bin natürlich kein Arzt und kann auch ne Fruchtblase nicht wirklich von nem Hämatom unterscheiden😅,aber wenn man das zweite Bild betrachtet und in die rechte Ecke der linken FB schaut,dann meine ich zumindest was erahnen zu können!😊
Halt uns doch auf dem laufenden drücke dir die Daumen 😊🍀
Ich finde es sieht nach zwei aus
Huhu also ich bekomme auch nur eins hatte aber bis zur 13 Wochen ein großes Hämatom was viel größer als die Fruchthülle war ist dann abgeblutet und war komplett weg . Ich finde allerdings auch bei dir sieht es aus als wäre in beiden Fruchthüllen was zu sehen . Würde mich nicht wundern wenn beim nächsten Schall zwei Herzchen schlagen .
Viel Glück 🍀
Hallo,
ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch ein Hämatom. Es wurde mir sowohl in der Kiwu-Klinik als auch von der FA gesagt, dass das Hämatom an einer weißen Struktur zu erkennen ist (so wie Graupel). Bei dir sieht das nach einer zweiten Fruchthöhle aus.
Alles Gute!
Also links ist definitiv etwas zu sehen was wie ein dottersack aussieht. ich würde abwarten ;)
Danke ihr Lieben 🥰 Ich bin sooooo gespannt und werde man Montag berichten.
Warum sagt der Arzt denn nicht einfach es können wirklich Zwillinge sein 😳
Mein Frauenarzt ist allerdings nicht mehr der Jüngste, genau wie seine Geräte. Vielleicht sieht er nicht so gut 🙈 oder will keine falsche Hoffnung machen 🤣