Hi Mädels,
Kennt ihr das auch?
Ich liebe es ja wenn ich meine kleine spüre.
Ich werde auch unruhig wenn ich sie mal einen ganzen Tag fast gar nicht spüre.
Aber es gibt auch Zeiten, da ist die kleine so mega aktiv, das es schon manchmal etwas stört/nervt.
Es gibt einfach Momente, wo ich mir denke.....
Ich kann es kaum erwarten bis die kleine Maus da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.
Momentan meldet sie sich gefühlt ununterbrochen den ganzen Tag. Und dann immer zu blöden Situationen. Entweder wenn ich schlafen will, oder aufm WC, wenn ich gerade stehe beim Essen kochen oder beim einkaufen gehen (da ist es im stehen sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft wegen Vorderwandplazenta).
Ja sogar mittlerweile beim Sex wenn der etwas ruhiger ist meldet sie sich.
Zum Glück bin ich schon in der 29ssw und es dauert nicht mehr all zu lange bis die Maus da ist.
Wie ist das bei euch so?
Silopo...manchmal ist Ruhe schön
Hallo,
Ich bin jetzt zwar schon in der 38 SSW, kann dich aber sehr sehr gut verstehen. Mein kleiner meckert regelrecht, wenn ich zu lange auf unbequemen Stühlen sitze oder im Auto. Dann fängt er an, sich richtig zu strecken, dh Po in die Rippen, Kopf ins Becken, was echt schmerzhaft ist. Da muss ich ihn manchmal richtig zurück schieben :D
Ohja das kenne ich auch zu gut.
Wenn ich länger sitze (selbst beim essen) drückt mir die kleine ihre Füße in die Rippen.
Da vergeht einem das essen regelrecht, wenn man nicht sitzen kann.
Liegen ist auch so eine Sache. Wenn ich links liege drückt sie mit ihren Händen rum. Wenn ich rechts liege sind es die Füße
Ohja, das kenne ich auch...
Wenn unser Würmchen den Po rausdrückt leg ich auch direkt die Hand drauf, sonst tut es einfach zu weh...
Aber so lange haben wir ja nicht mehr
Ich bin eben mit den Fahrrad in die Stadt und war wohlwissend vorher auf Toilette, aber das Hoppeln hat Madame da drin geweckt und schwupps tritt sie vergnügt in Mamas Blase und Magen. :D Ich musste mir natürlich sofort im ersten Geschäft eine Toilette erfragen.
Abends genieße ich es, wenn ich oder auch meine "Große" die Babytritte sehen und fühlen können. Aber in vielen Situationen "passt" es einfach momentan nicht. 🤷 Das kann die Kleine ja aber nicht wissen, dass ihre große Schwester jetzt Aufmerksamkeit möchte und Spielen und Toben. Das da eine 360grad Wendung in Mamas Bauch einfach mal total unschön ist, weil "Aua". 😂
Ich bin morgen 29+0 und gucke mit Angst und großer Freude dem Ende entgegen.
Alles Gute,
Nine mit Lorelei an der Hand (19Monate), ein 🌟 im ❤️ und Babygirl inside
Ja, das kenne ich auch so gut.
Wenn ich mit meiner kleinen gerade am Spielen bin, genau dann tobt mausi im Bauch auch immer rum, sodass auf dem Boden sitzen oder anderes sehr unangenehm ist
Hallo
Ich bin jetzt in der 25. Woche und mir geht es manchmal ganz genau so... ich merke sie dann teilweise den ganzen Tag über kaum, aber sobald ich dann abends im Bett liege und fast einschlafe, wird sie aktiv. Das "nervt" mich dann aber auch schon mal etwas.
Abends beim Fernseh schauen oder so finde ich es eigentlich schön, das stört dann nicht. Aber in manchen Situationen ist es schon doof. Ich bin auch froh wenn sie da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe
Beim TV schauen oder beim kuscheln mir meiner kleinen und meinem Mann finde ich es natürlich auch schön. Oder auch tagsüber wenn ich gerade auf der Couch Pause mache etc.
Momentan liegt sie etwas blöd sodass ich immer rücken und Oberbauch schmerzen bekomme. Das ist dann auch sehr unangenehm
Könnte wie von mir geschriebn sein 😂