leere Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben,

ich bitte um eure Erfahrungen.
Ich war gestern bei SSW 5+0 bei meiner Gyn da ich Schmierblutungen habe und mir Progesteron verschreiben lassen.
Auf dem Ultraschall könnte man nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Sie meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen, aber sie hat sehr zurückhaltend gewirkt und zu mit gemeint ich solle mal abwarten.
Sieht man bei SSW 5+0 üblicherweise mehr als nur eine leere Fruchthöhle?
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine bei 5+0 gleich einen Termin zur Ausschabung machen musste...
Ab wann habt ihr mehr gesehen?

Danke und LG 🍀

1

Auf keinen Fall muss man mehr sehen
Bei mir war bei der letzten SS an 5+5 nur eine leere fh und davor die SS schon bei 5+1 ein Embryo mit 2mm zu sehen plus Dottersack und erahnenden Herzschlag
Beide sind gesund und munter heute
So früh würde ich nichts ausschaben lassen
Mindestens eine Woche würde ich warten und kontrollieren lassen
Bis zur 7./8.ssw ist noch alles offen.jede SS entwickelt sich am Anfang verschieden

2

Ich bin jetzt 22+4 und bei mir war erst in ca. 6+... etwas zu sehen. Davor nur eine leere FH.
War genauso verzweifelt wie du, aber unbegründet. :)

3

Hey,
Also bei 5+0 ist es ja noch extrem früh,da kann man selten was sehen,bei manchen ist nur eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen,bei anderen ne Fruchthöhle...das ist ganz unterschiedlich😊aber absolut kein Grund zur Sorge,wenn bei dir ja schon was zu sehen ist,dann freu dich darüber,bald wirst du deinen Krümel sehen,aber jetzt ist es einfach noch zu früh☺️mach dir keine Gedanken,bei mir hat man bei 5+1 nur einen kleinen Punkt gesehen😅ich hab mir null Sorgen gemacht und mich einfach gefreut,beim nächsten Termin sah man ein Embryo mit blubberndem Herzchen und das war so schön❤️😍freu dich lieber darauf und mach dir ganz viele positive Gedanken,es sieht ja auch gut aus bei dir von daher kannst du dich freuen würde ich sagen😊🍀

4

Lass dem Baby Zeit ❤️ ich war 5+5 und man könnte auch einen Dottersack sehen ..

Warte mal ab ! Drücke die Daumen ! 🤗

5

Dankeschön für eure lieben Antworten 🍀🍀 jetzt bin ich etwas beruhigter ♥️

6

Bei 5+5 hatte ich auch nur eine leere fruchthöhle. Und mittlerweile wurde ich mein ET sogar nach vorne korrigiert weil der zwerg so schnell gewachsen ist.