Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich meinen ersten Ultraschall bei 5+6. Es konnten zwei Fruchthöhlen mit je einem Dottersack gesehen werden. Wobei eine Fruchthöhle erstmal kleiner gewirkt hat.
An die Zwillingsmamas: sahen bei euch die US Bilder auch so aus?
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich nur eines weiter entwickelt?
Wir sind sehr glücklich und freuen uns schon sehr auf den nächsten Ultraschall in zwei Wochen. Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem eure Erfahrungen mitgeben. :)
Liebe Grüße
Vetmedsetter
5+6 Ultraschall, Verdacht auf Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder! 🍀🍀
Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt sogar nur eins gesehen, erst in der 9. waren es plötzlich zwei 💕 mittlerweile sind wir in der 17. Woche.
Wünsche dir alles Gute und dass sich die beiden Krümel schön weiter entwickeln 🤗
Danke dir! 🥰
Wir hoffen jetzt einfach auch auf das Beste.
Hab du noch eine entspannte Schwangerschaft und dann viel Freude mit deinen Beiden ❤️❤️
Vielen Dank 😊🤗
Bei mir waren es bei 4+6 auch zwei Fruchthöhlen. Aber nur in einer konnte man etwas sehen. Die andere war leer und etwas kleiner. Bei 6+5 war dann klar, dass es nur 1 Kind mit Herzschlag ist. Die andere Fruchthöhle ist nicht gewachsen und war auch nichts drin.
Wir waren sehr froh darüber.
Wünsche dir alles Gute!
Vanessa (mit Lena❤ an der Hand und Babyboy 20. SSW im Bauch 💙)
Bei uns sind ja beide schon mit einem Dottersack gefüllt. Aber na klar, heißt das noch nichts.
Danke dir für deine Erfahrung und alles Gute Weiterhin mit deinem kleinen Babyboy 💙
Hallo
Ich war auch an 5+6 zum ersten US
Meine Fruchthöhlen lagen weiter auseinander und waren gleich groß. Allerdings zu diesem Zeitpunkt noch leer.
Nun sind sie schon über 7 monate auf der welt 😍
Ich wünsche dir alles Gute!