Hallo,ich bin jetzt 4+2 und war heute beim Frauenarzt, leider konnte er noch nicht viel sehen außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, ich hoffe so sehr das sich noch Entwässerung entwickelt
Schmerzende Brüste, Übelkeit und starke Hitzewallungen habe ich mitunter, geht es vielleicht noch jemandem so? Aus meiner ersten ss kenne ich das so überhaupt gar nicht
4+2 und man sieht noch nichts
Meinte etwas, nicht Entwässerung
Hallo bei mir sah man in der ersten Schwangerschaft auch noch nix beim ersten Termin - musste nach 2 Wochen nochmal hin und da sah man sogar schon das Herzchen schlagen.
Alles gute 😊
Bei mir hat man bis 6+5 bei beiden Schwangerschaften nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Bei 8+5, bzw 8+3 dann einen normal zeitgerecht entwickelten Embryo mit herzschlag
Keine Sorge, bei 4+2 sieht man auch noch nichts. Erst ab einem HCG Wert von 1000 kann man überhaupt was erkennen im US und den dürftest du noch nicht erreicht haben.
Ich war auch bei 4+1, da war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Eine Woche später dann die FH in der Gebärmutter.
Ich habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin bekommen, das werden sicher 4 lange Woche werden :/
Naja hitzewallungen hab ich auch ... normal bei 30 Grad Außentemperatur 🤷🏻♀️ Und bei 4+2 sieht man auch nich mehr
In der 7. Woche konnte man bei mir damals erst Embryo mit Herzschlag sehen
Ich bin heute 4+5 und habe gestern mit meiner FA telefoniert. Ich habe den ersten Termin am 19.09. Da bin ich dann 8+0 und da sieht man bestimmt schon einiges 😍
LG von mir ❤️🤰🏻❤️
Völlig normal bei 4+2.
Ich hatte diese SS bei 4+2 eine Minifruchthöhle. Aber letzte SS hatte ich bei 4+5 gerade Mal ne hoch aufgebaute GMSH und war auch alle ok :)
Stress Dich nicht mit sowas