Seitenschläferkissen 24 SSW

Hi zusammen, ich bin jetzt in der 24SSW und kann kaum mehr schlafen. Das liegen ist so unbequem und schmerzhaft. Könnt Ihr mir ein Seitenschläferkissen empfehlen das euch wirklich geholfen hat? Schickt mir doch mal ein paar Bilder von euren die euch geholfen haben bequemer auf der Seite zu liegen. Danke euch aber bin langsam echt am verzweifeln 😌😌

1

ich habe ein festes stillkissen, das ich so gut nutzen kann. foto kann ich grad leider nicht schicken..

2

Ich nehme immer ein stillkissen.
Meine Mutter hat noch das stillkissen gehabt von mir als Baby, das hat sie mir dann gegeben. Aber im Moment schlafe ich mit gefühlt 10000000 kissen im Bett auf dem Bauch und mein Bauch hängt in der Mitte vom stillkissen runter 😂

https://images.app.goo.gl/zfBjdoLtxQkB7aYX7

So eins in der arzt ist es.

Meins ist mit so kleinen Perlen gefüllt, also gibt es dann auch nach und man kann es bisschen so Formen wie man es braucht

3

Stillkissen
Ohne das Schlaf ich sehr schlecht
Dodopillow heißt meins

4

Hallo,
Ich habe auch ein stillkissen ganz früh gekauft. Ein mit wenig Füllung, sodass man es gut formen kann und nicht auf einem Berg liegt. Ich glaube mittlerweile zum stillen ist es nicht geeignet, weil es dafür zu wenig Füllung hat, aber es hat nur 10€ gekostet beim Discounter im Angebot. Bin zufällig drauf gestoßen. Zum schlafen ist es super.
Wenn ich es nicht zur Hand habe, nehme ich ein kleines Kissen zwischen die Beine und eins schiebe ich unter meinen Bauch. Klappt auch gut.

5

Ich habe mir sehr früh in der Schwangerschaft schon das Theraline Stillkissen besorgt und bin damit sehr zufrieden. Zwischendurch habe ich immer mal mit anderen Kissen und ohne Unterstützung experimentiert, aber letztlich ist es für mich mit dem Stillkissen am bequemsten, weil ich damit auf der Seite liegend sowohl den Bauch als auch das obere Bein abstützen kann. In letzter Zeit kommen eben auch mehr Wehwehchen am Becken etc. hinzu. Durch die Füllung aus Kügelchen kann man es sich schön zurecht klopfen und auch für in den Rücken ist es super angenehm, wenn man sich mal aufrecht hinsetzen möchte.
Alles Gute weiterhin ☺️🤰

6

Hallo!

Genau so ging es mir ab der 24 ssw auch. Habe mir ein Stillkissen geholt und das ist einfach die beste Lösung (für mich und💙)

Lg

7

Ich habe seit der 14. Ssw ein Theraline stillkissen, ohne dieses könnte ich nicht mehr schlafen. Die qualität ist super!