Hallo Übelkeit 😣

Ich bin jetzt in der 8ssw -.- und siehe da seit heute brechen und Übelkeit auch das Wasser trinken ist eklig :(. Habt ihr tipps?

1

Hab mein blähbauch und ständigen aufstoßen vergessen -.- das macht das ganze noch schlimmer

2

Nux vomica 3x 5 Kügelchen am Tag...die zergehen im mind und können so nicht nochmal hochkommen. Ansonsten ein Besuch beim Gyn, sollte vomex o.ä. nicht funktionieren.
Bei mir hilft auch wenn ich auf einem Stückchen Ingwer kaue oder frisch aufgebrühter Ingwertee.
Alles liebe und schnelle Linderung

3

Danke ja am Donnerstag muss ich hin

4

Frag dann mal nach einem Rezept für etwas gegen die Übelkeit...und wenn gar nix mehr geht, dann kannst du das einnehmen.
Andere schwören auf Nausema...hat bei mir nicht geholfen. Taping hat bei einer Freundin von mir wahre Wunder gewirkt, die hatte zusätzlich auch einen Blähbauch und Sodbrennen

5

Hier das gleich - 7.woche und Übelkeit seit heute Mittag. Aber ich muss doch morgen dringend arbeiten ...
darf man vomex echt einfach nehmen ? Beim Arzt war ich noch nicht ( hat auch urlaub )
Wünsche Dir schnelle Besserung

6

So wirklich kann ich dir da leider nicht weiterhelfen..
Mir hilft es teilweise wenn ich mich dazu überwinde irgendetwas zu essen.
Meine FA hat mir in der 7. ssw Nausema und Vomex A verschrieben das hilft bei mir aber beides nicht. Habe trotz Vomex auch noch erbrochen.

Ich bin in der 12ssw und habe heute sogar 2x erbrochen! Ansonsten musste ich wenn dann ,,nur‘‘ 1x am Tag brechen. Aber heute Morgen wollten nicht mal Tomaten in mir bleiben 😬

Ich denke es hilft nur abwarten..