Hallo wir sind heute in die unter Fünfzig Tage gerutscht 🤗.
Das ging diesmal so schnell unglaublich. Irgendwie auch komisch da wir ja nur 2 Kinder möchten und die 2. Schwangerschaft ja schon bald zu Ende ist🙈.
Ich mache jetzt immer meine Pausen wenn mein Großer es mir erlaubt. Da er erst im August 2020 einen Kindergarten Platz hat.
Wie geht es euch so mit dem Wetter?
Wer hat noch Geschwister Kinder zuhause? Wie war euere erste Zeit mit dem Geschwisterchen?
Ganz liebe und sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein
UFU
Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin in der 11 ssw. Habe zwei Töchter 15 Monate und 5 Monate.
Die zwei sind nicht so anstrengend wie man befürchtet... klar gibt es Tage da ist es etwas stressig aber da muss man Prioritäten setzen... zb Ruhe ich mich aus wenn die kleinen schlafen 😊 und immer Ruhe bewahren 😂
Ach die ersten Tage waren wirklich komisch. Aber dann hab ich unseren Alltag kennengelernt und es ist kein Problem mehr. Körperlich gehts mir so lala. Hab ne Erkältung die nicht weg gehen will :(
Das ist nicht so schön. Guten Besserung 🍀
Wir sind ab heute auch ein UFU 😁
Ich finde auch, dass diese Schwangerschaft (ebenfalls die 2.) auch nur so im Flug an einem vorbei zu rasen scheint - es ist unglaublich. 😅
Laaaaangsam wird es auch anstrengend, aber meine 22 Monate alte Tochter ist recht pflegeleicht...aber ich genieße auch die Zeit, wenn sie mal Oma & Opa besucht. 😅