Hallo zusammen,
bin heute 31+3. Bei meinem Kind besteht ein Verdacht auf ARPKD aber die Diagnose kann mir keiner bestätigen, auch nicht nach genetischer Untersuchung... Das Klinikum in dem ich entbinde meinte das kann man alles erst nach der Geburt feststellen. Hatte jemand mal so einen Fall wo die Ärzte eine schlechte Diagnose gaben und sich nach der Geburt festgestellt hat dass dem Kind nichts fehlt?
LG
Seada
War bei jmd die Diagnose falsch und Kind war gesund?
Hey'
Ich habe zwar keine Erfahrung die ich mit euch teilen kann aber ich möchte euch alles gute wünschen und hoffe sehr das es sich um eine Fehldiagnose handelt
Ich kann dir leider auch aus persönlicher Erfahrung keinen Rat geben . Habe aber schon sehr oft von schlechten Prognosen in der Schwangerschaft gelesen wo am Ende doch alles gut war.
Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute und Drücke die Daumen das alles gut ist .
Oh nein, wie schrecklich!! Ich kann leider ebenfalls nichts dazu beitragen, wollte aber ebenfalls alles alles Liebe wünschen!!
Hallo meine Kollegin hat die Ansage bekommen das es 50/50 steht das ihr kind nach der Geburt leben wird :( weiss nicht mehr was es genau war .. aber erst 4 und kerngesund .. und das Mädchen nr 2 ebenso :) .. nicht immer stimmt es aber man weiss das erst wenn es da ist... alles liebe :x
Hallo liebe Seada,
erstmal tut es mir leid, dass du dir jetzt solche Sorgen machen musst.
Ich habe eine kleine Schwester (jetzt 8 Jahre alt) und als meine Mutter mit ihr schwanger war, haben sie am Ultraschall überall Tumoren an ihrem Körper gesehen. Sie sollte entweder direkt nach der Geburt sterben oder schwerbehindert werden.
Meine Mutter hat sich sofort eine zweite und dritte Meinung von anderen Ärzten eingeholt und es hatte sich rausgestellt, dass die Diagnose vollkommen falsch war.
Weder Tumoren noch irgendwelche anderen Krankheiten konnten festgestellt werden.
Seit ihrer Geburt ist sie ein vollkommen gesundes und lebhaftes Kind.