Hallo Mädels,
Ich hab mal eine etwas komische Frage...
Eigentlich ist bei mir ein Wunschkaiserschnitt geplant (mein Mann ist beruflich unter der Woche weg und brauch min.5-6 Stunden bis er Zuhause ist)
Aber jetzt denke ich drüber nach ob es vielleicht möglich wäre eine Einleitung zu bekommen damit wir den Termin auch planen können...
Wisst ihr wie ich meine?
Oder bleibt nur der KS?
Lg
Einleitung
Hm ich glaube mit der Einleitung gestaltet sich das auch schwer. Ich wurde 4 Tage eingeleitet bis was passierte. Bei meiner Schwester hingegen klappte innerhalb von ein paar Stunden. Aber der KS wäre da bestimmt das sichere
Hallo! Bei mir hat die Einleitung fast 3 Tage gedauert. Und so richtig empfehlen kann ich es nicht. Also für mich persönlich. Meine zweite Geburtstag war spontan aber auch länger als 6 Stunden.
Könnte dich denn vielleicht jemand anderer in den Kreißsaal begleiten bis dein Mann kommt ? Es könnte ja auch einige Stunden dauern mit der Geburt. Aber wahrscheinlich habt ihr das eh schon durchdacht. Dir alles gute.
Danke für eure antworten.
Leider kann ich sonst keinen mitnehmen...
Meine Mama ist in Urlaub und unser Sohn ist bei der anderen oma und opa...
Naja dann wird es halt doch ein KS =)
Ohje das ist natürlich blöd. Ich muss der anderen Rednerin aber auch zustimmen zu empfehlen ist eine Einleitung wirklich nicht. Aber auch das sieht bei jedem anders aus. Meine zumindest endete in einem KS. Und würde mich jetzt bei ss nr. 2 auch nicht wieder einleiten lassen. Aber sich hier gibt es gute und schlechte Erfahrungen sowie überall die Hauptsache ist dein kleines kommt gesund zur Welt 😊