Babybauch oder BlÀhbauch

Hallo liebe werdende Mamis đŸ€—

Ich bin momentan ende 9ssw und mir fĂ€llt schon lĂ€nger auf, dass ich Abends ein kleines BĂ€uchlein habe.. aber am Morgen ist mein Bauch wieder flach 😒😅
Kann man da ĂŒberhaubt schon was sehen?? Oder ist es einfach ein BlĂ€hbauch?

WĂŒnsche euch einen schönen Abend 🌙

1

Hallo,
Ich bin mit dem 4. Kind auch in der 9. Ssw. Meine ersten Hosen werden eng, doch das ist wohl eher ein BlÀhbauch.
Erst recht, wenn es bei dir morgens und abends unterschiedlich ist.
Lg, Logo

2

Das ist ganz klar ein BlĂ€hbauch. Der Embryo und die GebĂ€rmutter haben zu der Zeit noch keine nennenswerte GrĂ¶ĂŸe. Zumindest keine, die sie von außen sichtbar machen wĂŒrde ;-)

3

Guten Abend 🌒
Bisher ist das sicher noch ein BlĂ€hbauch - außer du wĂ€rst ziemlich untergewichtig.
Ich kann dir aber von meiner Erfahrung bisher berichten , bei mir ging das eins zu eins ĂŒber . Was vorher immer BlĂ€hbauch war ist jetzt einfach permanent da 😅
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Das ist der blÀhbauch war bei mir auch so!

Aber ich finde, dass die BlĂ€hbĂ€uche trotzdem sehr nach Schwangerschaft aussehen 😊

Also, wenn ich nicht schwanger und aufgeblĂ€ht war, sah das immer anders aus 😅

5

Hallo :)

ich kenn das nur zu gut :). Ich hatte schon ab der 8. SSW fast schon Beklemmungen, wenn ich daran gedacht habe eine Jeans anziehen zu mĂŒssen. Ich hatte den ganzen Tag immer so einen aufgeblĂ€hten Bauch, der dann abends meistens noch schlimmer wurde. Zum GlĂŒck war das Wetter ja jetzt echt lang schön und ich konnte viele Kleider anziehen :). Ich bin jetzt in der 11. SSW und kann definitiv keine "normalen" Hosen mehr anziehen. Habe mir letzte Woche 2 Umstandshosen gekauft. Wenn ich jetzt morgens ĂŒber meinen Bauch (ca. Höhe Schambein) streiche, dann spĂŒre ich eine deutliche Erhebung und auch meine Heilpraktikerin (ist auch Hebamme) meinte, dass man jetzt schon deutlich ein BĂ€uchlein sehen kann. Aber das variiert natĂŒrlich auch von Schwangeren zu Schwangeren und von Ausgangsgewicht zu Ausgangsgewicht :). Aber mich nerven immer die Schwangeren oder Muttis, die sagen, da kann man in der oder der Woche noch gar nicht sehen. Jede Frau ist hier anders!

6

Okee hehe
Jaa also ich muss mich halt auch noch oft ĂŒbergeben und habe eigentlich eher etwas abgenommen aber mit den hosen hab ich trotzdem ein bisschen probleme weils beim
Bauch so trĂŒgt
Bin eben sehr dĂŒnn und dachte halt dĂŒnne frauen mĂŒssten schon viel frĂŒher ein kleines bĂ€uchlein haben 🙈 aber wenn das so nicht ist bin ich beruhigt đŸ˜…đŸ‘đŸœ