6 ssw blutung

Hallo
ich mache mir große Sorgen und wollte mal nachfragen, ich war am Sonntag beim Frauenarzt, da sah man schon den fötus und sah sogar sein herz schlagen 5+3. Montag Abend hatte ich dann minimal helles blut am Klopapier, heute morgen sagte mir die Sekretärin, könnte immer mal vorkommen soll ruhen und schauen bis morgen, so ganzen Tag war nichts mehr, dann heute Abend wieder Blut am Klopapier, ruf ins krankenhaus an und man sagte mir wenn es nicht mehr wird solle ich mal abwarten, ich habe jetzt große Angst und wollte fragen ob jemand das vielleicht hatte und alles gud ausging? (habe bereits 2 gesunde Kinder) vielen dank im voraus

1

Ich hatte bis jetzt in jeder Schwangerschaft Blutungen. Ich hatte eine Fehlgeburt... Jedoch wesentlich später in der 11 SSW und habe einen gesunden Sohn. Jetzt bin ich in der 7ssw und hatte in der 6ssw auch Blutungen und sie hat ein Hämatom in der Gebärmutter neben der FH gesehen. Sieht aber nicht bedrohlich aus laut meiner Gyn. Am anfang kann man einfach nicht viel machen. Ich drück dir die Daumen ❤️

2

Ich kenne das Gefühl. Komme grade selbst aus dem KH weil ich braunen Ausfluss hatte (also altes Blut) ist aber alles ok... bei frischem Blut kenne ich das nur so das man zum Arzt geht, entweder FA oder Notaufnahme. Es muss aber nichts schlimmes bedeuten... würde morgen nochmal deinen FA anrufen. Vllt kannst du Progestan bekommen? Das hilft gegen Blutungen in der Schwangerschaft.

Alles Gute 🍀

3

vielen dank, ja werde sofort wieder anrufen wenn aufgeht

4

helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich kann dich total verstehen.
Ich bin zwar ungeplant mit nr.3 schwanger, aber ich mache mir trotzdem auch gerade total Sorgen um den kleinen krümmel :(
Ich bin seit heute bei 6+3ssw. Seit gestern, habe ich starke hellrote Blutungen.
Gestern Nachmittag war ich bei meiner Ärztin. Dort konnte man eine fruchhöle, mit dottersack und evtl. auch ein Embryo mit Herzschlag sehen. (da war sie sich aber nicht 100% sicher, weil noch sehr klein und nah an der wand)
einen Grund konnte sie nicht finden. Mir bleibt leider nur abwarten:(
Ich bekomme jetzt Magnesium und utrogest.
Ich drücke dir die Daumen.

5

komm von meinem fraenarzt, sieht alles in ordnung aus, herzschlag war zu sehen und baby ist gewachsen seit sonntag, also 🍀 gehabt, kommt halt anscheinend ziemlech oft vor und geht aber meistens alles gut aus!
drück dir auch die daumen🍀

6

das klingt super. Das freut mich für dich. alles gute weiterhin.