Wer leidet mit mir???
🤪
34ssw schlaflose nächte😭
Ich🙋♀️
Bin am Ende meiner Kräfte, bin froh wenn alles vorbei ist 🙄
😂 du arme
Aber mir gehts genauso besch****
Ich hasse es wenn die zeit kommt um ins bett zugehen, weil ich genau weiss...boah jetzt fängts wieder an 😑
Wie weit bist du?
Lg🤗
Oh man ich fühle so mit dir 😣
Bin in der 35ssw
..
Hier ich🙋♀️ auch 34 ssw 🥵😭
Ich hab mit uns allen mitleid ohne misst😑
Ich liebe meine schwangerschaft aber solangsam nervt mich alles auch die schwangerschaft an sich und das rum getreterei also eher wenn ich schlafen will😭und das aber erst seit 3wochen davor lief alles top.
Und jetzt bin ich einfach so eingeschränkt mit allem
Aber ich werde es dennoch vermissen wie der kleine in mein bauch party gemacht hat😊 und bin gott trotzallem dankbar für mein wunder🤲
Du hast mir aus der seele gesproche (geschrieben) 🤭😊
Morgen 32. Woche .. seit 3 Tagen nur max 2-3 Stunden schlafen nach 3 Uhr.. vorher liege ich wach .. drehe mich hin und her oder laufe durch die Wohnung.. ekelhaft .. und tagsüber 3 und 7 jähriges Kind daheim zumindest noch diese Woche.... ich laufe auch auf dem Zahnfleisch...
Das kenn ich nur zu gut mit dem umdrehen vorallem habe dann meistens auch unruhige beine und der kleine tretet und tretet was das zeug hält😑
Vor 5uhr kann ich net einschlafen und das wenn ich glück habe...es kommt noch die ekelhafte hitze dazu ouuhhh mann😔
Hallo...
Wie zuvor. Ich auch... Bin ebenso 34ssw...
Möchte gerne mal wieder einen Rythmus haben...
Seit heute hab ich mir ne erkältung geschnappt, und seit eben haben irgendwie zum ersten mal stärkere Unterleibsschmerzen angefangen, genauso wie Periodenschmerz im UL...
Lg
Boa so geht es mir auch gerade, aber bald haben wir es alle geschaft 😊 ...
Lg
So ist es, hoffentlich 💪🏻🍀
Hier ich! Bin 37+6, ertrage diese Hitze überhaupt nicht und bin einfach nur schlapp und kann nicht schlafen 🥵
Ich habe jeden tag den ganzen tag wie jetzt auch mit krasse sodbrennen zukämpfen....hitze auch, bin auch grad aus der eiskalten dusche raus es tat richtig gut😍 über das schlafen will ich erst garnet anfangen es ist eine qual😭ich hasse es und könnt einfach nur weinen😭
Ich leide sehr 😭kämpfe mit sehr starke sodbrennen und schlaflose nächte laufe in der nacht durch die wohnung wie eine irre weil mein ganzer körper verspannt ist vor allem mein linker po bereich 😅ich hätte nicht gedacht das dass am ende so ekstem wird wünsche allen viel kraft
LGrüsse
Ich glaub uns allen gehts so mies😔 ich leide auch extrem an sodbrennen habe deswegen nicht mal hunger geschweige denn appetit😔
Juhuu....
Noch eine Schlaflose 😫 so so so ätzend.
30 ssw
Eine Runde laufen .. schluck kaltes Wasser.. Fenster alle auf damit ein Lüftchen geht:) und wolken zählen :)))))) hoffe täglich das es hilft ... na ja es ist wieder bald 3 Uhr...
Ich guck tlc crime denn schlafen kann ich eh net selbst wenn ich es versuchen würde😔 selbst das sitzen ist unangenehm und das blöde sodbrennen🤢 achhh einfach alles🙈
Hier ich ... 38. Woche ...
und ich hab ne fette Erkältung und meine 2 Jahre alte Tochter mit ihm Bett die seit einiger Zeit am Nachtschreck leider 🙈
Dazu rücken , harter Bauch , alle halbe Stunde pullern ... bin langsam am Ende meiner Kräfte angekommen 😰
Oouhhh mann du armee.....bald hast dus geschafft toitoitoi🤗 die letzten wochen sind so ekelhaft ist zwar meine erste ss aber ich kenn das von meiner schwester die arme hatte auch so gelitten wie "wir"
Gott gibt uns schon kraft IRGENDWIE🙏 ich wünsche uns allen bei der geburt vorallem viel kraft und nerven😍