Tag 3
Seit 2:45 Uhr hab ich jetzt halbstündlich Wehen, die deutlich schmerzhafter sind aks gestern.
Das geht jetzt schon den 3. Tag so. Nachts fangen die Wehen an, die Abstände werden immer kürzer und mittags schlafen die Wehen wieder ein 🤷🏼♀️
Vielleicht wirds ja heute was.
Lg -.sunshine.-
41+1 Und es geht wieder los
Drücke dir ganz fest die Daumen und viel Kraft für die nächsten Stunden :)
Hier ebenso! 😉
Du bist nicht allein. Ich wehe auch meine Nächte durch! Irgendwann wird es schon richtig los gehen!
Toi toi toi!
Wie geht es Dir? Warst du in der Klinik?
Hey 👋🏻 Wir sind jetzt auf dem Weg ins KH. Seit 2:45 Uhr hatte ich wieder Wehen. Diesmal richtig schmerzhaft, aber jetzt ist wieder kaum noch was 🤷🏼♀️
Aber irgendwie verliere ich jetzt erst meinen Schleimpfropf. Kann das sein wenn der Mumu schon bei 3cm war aber der gbmh noch 0,5 cm stand
Das mit dem Propf kann ein gutes Zeichen sein, wobei ich mein schon am Wochenende verloren habe und trotzdem will es nicht so richtig losgehen. Ich hoffe, dass du den Anstupser bekommst und die Klinik erst mit deinem kleinen Wunder verlassen kannst! Man merkt schon, dass du einfach nicht mehr kannst🍀
Genau das hatte ich vorletzte Woche auch, manchmal dauert es einfach länger. Nach der 4. Nacht wurde bei mir dann (und das nur wegen teils schlechter Herztöne, sonst wäre ich wieder nach Hause) mit Wehentropf nachgeholfen. Halte durch!