Noch 29 Tage ❤

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Wir sind auch startklar und warten gespannt.
Bei uns sind es nun noch 29 Tage bis zum ET.
Alle denken das es früher los geht.
Ich bin gespannt.
Freu mich so sehr unsere Kleine Maus im Arm halten zu können.
Ab und an habe ich starke Senkwehen und Wasser im Bein.
Gesenkt hat sich der Bauch definitiv schon .
Wie gehst euch den so ?

1
Thumbnail

Hallo da,
Wie haben noch 24 Tage bis zum ET. Ich hoffe das er in den nächsten 2 Wochen kommt... Ich Wehe täglich vor mich hin... Das nervt langsam. Der GBH ist mitlerweile verkürzt...

Leider macht mein kleiner noch viele Purzelbäume. Gestern lag er wieder Queer. Ansonsten ist er seit gestern etwas ruhiger als sonst... Ganz lieben Gruß

2

Wir haben eigentlich nich 28 Tage,aber in 21 Tagen wird die Kleine per geplantem KS geholt und eine Sterilisation wird mit gemacht. Hab auch bei dem Wetter oft geschwollene Füsse und Finger. Bin sehr froh wenn es endlich kühler wird. Senkwehen machen sich auch immer wieder bemerkbar und teilweise echt sehr unangenehm.Kenn ich von den ersten Beiden nicht. Hab das Gefühl das es eher los geht,hoffe aber das es bis zum 18.9 hinhaut da mein Mann dann erst 1 Woche frei hat.
Heute schon 36+0
Lg

3

Wow was für ein Bauch 🥰. Ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt.

4

Guten Morgen
Bei uns sind es noch 33 Tage, dann wird unsere kleine Maus geholt.

5
Thumbnail

Alter Schwede, stolzer Babybauch! ;-)

Ich hab noch 22 Tage bis zum ET, aber meine erfahrene Hebamme rechnet mit einer Entbindung 1-2 Wochen vor ET. Ist natürlich noch alles drin - bin gespannt. Aber vielleicht geht es ja kommende Woche schon los. 😱

Wobei ich großes Glück habe und es mir sehr gut geht - trotz der Temperaturen.

LG Isi

6

Hallo

Ich habe noch 12 Tage und ich habe keinerlei wehen noch sonst irgendwas. Ich wäre froh wenn es diese Woche noch los gehen würde aber Hoffnung habe ich wenig 😁

9

Geht mir genauso, habe heute nur noch 10 Tage bis zum ET. Die FÄ meinte aber gestern, selbst ohne irgendwelche Vorboten könnte es genauso gut von jetzt auf gleich losgehen. Hoffen wir das beste 💪🏼😁

weiteren Kommentar laden
7

Der is ja riesig 😯😯😯😯
Bekommst du Zwillinge ??

12

Nein ich bekomme nur eins 😍
Ist aber mein 4 Kind.

15

Wow Mega Bauch 😍

8
Thumbnail

Heute nur noch 10 Tage bis zum ET, die Spannung steigt 😁 Gestern bei der Vorsorge hieß es GBH verkürzt, MuMu weich, Köpfchen tief und fest im Becken. Die Kleine sei also startklar und es könnte jeden Moment losgehen 😃 Hatte vor 1,5 Wochen immer mal nachts Wehen, das waren wohl Senkwehen. Ansonsten aber keine wirklichen Vorboten, von daher glaube ich eig nich, dass es früher losgeht. Aber hätte nichts dagegen, wer weiß 🙃 Manchmal geht es ja auch ganz plötzlich los 💪🏼 Das Bild ist gestern entstanden...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+4)

10
Thumbnail

Wir haben noch 28 Tage bis zum ET 🙀🥰 Und wenn ich das gerade mal so zähle und aufschreibe, merke ich erst mal, wie wenig Zeit das ist! Bin schon sooo aufgeregt💙
Insgesamt geht es uns nach wie vor super, wie zum Glück schon die gesamte Schwangerschaft 💙 Heute haben wir Termin beim FA und ich bin sehr gespannt, was es so neues in meinem Bauch gibt ☺️

11

Hi,,
noch 5 Tage bis zum KS🙈, die Aufregung krieg ich nicht mehr in den Griff 🙉!
Wünsche dir und allen anderen Kugeln nur das Beste 🍀 💐 💎 💓.
LG Gespenst 👻