Brauche mal euren Rat . Ich habe mit meinen mittlerweile 38 Jahren nie besonders reine Haut gehabt. Doch jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich mit extremen pickeln zu tun , besonders auf den Schultern und über den ganzen Rücken verteilt. Im Gesicht habe ich es gar nicht . Das sind so ganz kleine Mini eiterpustelchen . Gerade wenn es jetzt so warm ist möchte man ja doch mal ein Top anziehen , traue ich mich aber nicht . Sieht wirklich schlimm aus. Hat jemand vllt das gleiche Problem und einen Rat 😪. Ich habe wirklich schon etliches an Mittelchen ausprobiert nichts hilft .
Extreme Pickel in der Schwangerschaft
Wie weit bist du denn ? Meine Oma würde sagen du bekommst ein mädechen 😂
Bin jetzt in der 19. Ssw . An die Theorie Mädchen und Pickel habe ich auch schon gedacht 😅. Imas haben ja bekanntlich immer recht . Danke für den stups in Richtung Heilerde , an sowas habe ich noch gar nicht gedacht .
Das werde ich heute gleich mal ausprobieren. Da wird mir mein Mann heute Abend den Rücken einkleistern müssen . 😊
Probier mal die Maske mit heilerde. Gibt extra einen gegen Pickel
Guten Morgen!
Ich hab so dicke Beulen, da könnte ich Karriere als Modell für Clerasil machen.
Tipp habe ich leider keinen, aber du hast mein vollstes Mitgefühl...
Glg Winnie
Ich fühle auch mit dir , ich hatte auch schon den Gedanken das es vllt an der Hitze liegt und sehne mich schon nach kühleren Tagen .
Eine gutes, erfahrenes Kosmetikstudio aufsuchen und ausreinigen lassen. Zudem auf ein hautfreundliches Duschgel umsteigen und regelmäßig ein Peeling verwenden.
Peeling und seifenfreie Syndets habe ich alles schon versucht . Probiere jetzt noch den Tipp mit der Heilerde , ansonsten werde ich mir dann doch mal ein Kosmetikstudio suchen .
Lieben Dank
Ich habe auch am ganzen Rücken viele kleine Pickel. Im Gesicht habe ich ebenfalls welche, sehr viele auf der Stirn. Du siehst sie komischerweise nicht, aber wenn ich mit der Handfläche drüber streichle, spüre ich dutzende kleine Pickelchen.😀
Hi. Meine Tochter hat es gerade in der Pubertät. Schulter, Dikoltee, Arme und Hals. Auch nicht im Gesicht. Wir waren beim Hautarzt und er hat empfohlen, dass sie sich nach dem Duschen einölt. Zb. mit Babyöl.
Er hat gleich dazu gesagt, dass sie es regelmäßig am besten täglich machen soll und das es eine Weile braucht bis man eine Verbesserung sieht. Sie hat nich was aber deutlich weniger und nicht mehr auffällig. So dass man auch wirklich wieder ein shirt anziehen kann.versuch es mal
Ich hab meine Pickel seit der Ss im Gesicht. Bin jetzt in 7 ssw und sehe aus wie ein Streuselkuchen 🤦🏼♀️
Ich möchte den Omas nicht widersprechen 🙈 aber ich sah bei meinen Jungs so aus, bei meiner Tochter hatte ich eine schöne Haut.
Bei mir funktionieren Zink Tabletten
Die regulieren die Talkdrüsenproduktion von innen herraus
Ich hatte bei meinen Mädels auch keine Pickel...
Da ich jetzt aussehe wie nen Streuselkuchen hoffe ich auf einen Jungen 😅
Ich drücke dir die Daumen 😊
Ich kann auch Zinktabletten und vorallem Zinksalbe empfehlen. Gibt es beides sehr günstig bei dm und hat bei mir wahre Wunder bewirkt !!!
Ich fühle mit dir. Ich sehe leider ebenfalls aus wie ein Streuselkuchen. Leider auch in Gesicht, Dekolleté, rücken und sogar am Bauch. 🙄🙄
Das sind einfach die Hormone, ich habe da bisher kein Mittel gefunden und nach Rücksprache mit meiner Hautärztin soll ich es wohl auch einfach über mich ergehen lassen. Die Haut wird nach der Schwangerschaft wieder besser. 🤷😅🙄
Ich widerspreche den Omas hier Mal, ich bekomme nämlich ebenfalls einen kleinen buben 💙 😃