Hallo,
da ich tgl. Utrogest einführen muss, ist mir aufgefallen, dass mein Muttermund gut/leicht erreichbar ist und sich für meine Laienfinger
auch nicht fest verschlossen anfühlt?
Wie ist das bei euch?
Bin in der 10. SSW und am Anfang des Jahres war das mit dem Mumu genau so und endete in der 12. SSW in einer AS nach MA (FG). Da die Entwicklung/das Herz letztes Mal in der 10. Woche stehen blieb,
habe ich nun Angst, dass der Stand des Mumu ein negativer Hinweis sein könnte?!
Ich habe leider keinen Vergleich zu normalen Schwangerschaften, da ich bei meinen 2 erfolgreichen SS vor vielen Jahren kein Utrogest nehmen musste....
Im Vorraus danke für Antworten!
Muttermund im 1. Trimester?
Guten Morgen,
Ich war bei 10+4 beim Arzt und er hat logischerweise auch getastet. Es ist alles fest verschlossen und gut erreichbar, sehr gut.
Das war seine Bemerkung.
Also solltest du dich glaube ich nicht verrückt machen.
Glaube an deinen Krümel 🥰🤰🏼
Danke! Ich habe morgen wieder FA
Termin und habe schon Angst...
Wurde beim 1. Mal zurückgestuft, was aber laut ES-Anzeichen nicht sein kann....
Das hin und her Stufen ist gerade am Anfang ganz normal es gibt Richtwerte und da nach gehen die Ärzte.
Bei meinem ersten Termin 5+3 war ich laut Ultraschall Gerät erst bei 4+2 aber mein FA sagte ja Mitte 6ter Woche bist du schon🤷🏼♀️ ET Anfang März.
Beim zweiten Termin wo man dann ja schon ein Gummibärchen (Profilbild) sehen konnte war ich dann bei 10+4 und ET ist jetzt der 29.2.2020 🤷🏼♀️ habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin 🥰