Welcome back Übelkeit 🤢

Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt in die 31 SSW gerutscht und habe plötzlich wieder Übelkeit. Es ist aber keine Krankheit, sondern die „typische“ Schwangerschaftsübelkeit. Diese habe ich erst in der 15 SSW hinter mir gelassen 😂 Kennt das jemand von euch? Nehme ich das jetzt bis zur Geburt mit? 🤣

Lieben Gruß
Dini mit 💝

1

Hallo 👋🏼
Bei mir ebenso, aber nicht so extrem wie am Anfang der SS. Hab mich in den letzten 4 Wochen vielleicht 2x übergeben. Aber die unterschwellige Übelkeit ist häufiger da.
Bin jetzt 39. ssw 😊

2

Ja, ich hab mich auch so gefreut, dass ich die Schwangerschaft beende wie se angefangen hat. Aber diesmal hab ich mir gleich von der Hebamme akupunktur setzen lassen und jetzt geht's mir ganz gut. Die übelkeit ist dadurch nur noch leicht unterschwellig da.

LG maganox ssw38

3

Ich denk mal das liegt daran das dein Baby jetzt immer mehr auf die Organe drückt so auch auf den Magen da ist es glaube ich normal das dir da auch mal schlecht wird :)

4

Das kann man so pauschal nicht sagen, ob die bis zu Schwangerschaft anhält. Bei mir ging die Übelkeit oft genauso schnell vorüber wie sie gekommen ist...