Hallöchen. Heute bin ich 10+5 und fühle mich seid zwei drei Tagen so unschwanger keine Übelkeit mehr kein Kreislauf keine Müdigkeit. Alles weg. Und jetzt kommt direkt das kopfkino das das Herzchen nicht mehr schlägt 🥺 habe alle zwei Wochen Termin war also letzten Dienstag und nächsten Dienstag wieder. Es war alles in Ordnung aber jetzt Versuch ich nicht in Angst auszubrechen
11ssw fühl mich so unschwanger
Es ist vollkommen normal, dass die Symptome mal mehr mal weniger stark da sind. Auch ganz weg ist ganz normal. Ehrlich gesagt hab ich mich tierisch gefreut, als die Übelkeit auf einmal weg war.
Der Zeitraum passt bei dir auch gut. Irgendwann gegen Ende des ersten Trimesters sinkt das HCG wieder ein wenig ab. Was dazu fhrt, dass die Symptome erstmal verschwinden.
Später kommen dann wieder neue hinzu.
Also alles nach Plan bei dir ;)
Nach zwei frühabgängen 6&7 Woche ist es so schwer sich nicht so verrückt zu machen bei der erst ss hab ich das alles viel lockerer genommen
Aber schon aufbauenden Worte helfen ungemein 😊
Hallo liebes es ist normal das die Übelkeit kommt und geht ich bin jetzt 12+3 13ssw, und ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen und mit Erbrechen... die Übelkeit dauert den ganzen Tag erbrechen muss ich 1 bis 2 mal am Tag... also genieße es das es vorbei ist es kann sein das es wieder kommt.lg🤗
Das sagt mein Mann auch immer 😂 hoffe bei dir wird’s bald auch besser 😊 Danke
Hallo!! Mir geht's genau so!
Hab aber erst im Oktober meinen nächsten Termin was für mich echt horror ist!! 8 Wochen zwischen den 1.und 2.Termin!
Dann noch die Angst ob alles passt!!
Ein kleiner Lichtblick :nächste Woche hab ICH ETS und seh unseren Bauchzwerg wieder und hoffe das alles OK ist!!!
Aber die Wartezeit ist echt oft nervenaufreibend!!! 😊
Achso ich bin aktuell 11+1
Also ich hab alle zwei Wochen Termin und das finde ich schon lange ab 17.9 dann alle vier Wochen bei 8 Wochen wäre ich auch schon verrückt geworden aber zum
Glück kannst du ja nächste Woche Baby tv schauen
Ich bin aktuell in der 17ssw und fühle mich oft noch unschwanger. Manchmal vergesse ich ich es sogar und sehe mich im Spiegel an und denke mir du hast aber zugenommen bis mir einfällt das ich schwanger bin
Ich hatte jedoch seit Anfang an kaum Anzeichen außer Müdigkeit.
Hatte ebenfalls eine Fehlgeburt und natürlich total panisch aber Anzeichen müssen nichts bedeuten
Hallo :),
bei mir is es ganz genauso. Übelkeit hatte ich glücklicherweise die ganze bisherige SS (bin heute 10+2) nicht wirklich. Ich merke nur dass ich schwanger bin, weil mein Bauch kontinuierlich etwas dicker wird (in Höhe Schambein) und ab und an die Brüste bisschen spannen. :) War letzte Woche außerplanmäßig bei der Vertretung meines Gyns (ich schlafe nicht bzw. seeeehr wenig und wollte mir Rat holen). Er hat dann auch einen US gemacht und gemeint es sieht alles top aus und das Kleine ist komplett zeitgerecht entwickelt. Das hat mich dann beruhigt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich auch schon seit Tagen keine Symptome mehr... Ich denke das ist wirklich bei jeder Schwangeren komplett anders. Eine Freundin von mir hatte bei beiden Schwangerschaften bis auf Müdigkeit so komplett gar keine Symptome und hat zwei kerngesunde Jungs bekommen...
Ich hatte auch eine FG in der 10. SSW und kann deine Angst gut nachvollziehen. Aber verrückt machen, bringt uns auch nicht weiter... Es wird alles gut!
Ich hab mich damals sowas von unschwanger gefühlt. Wäre der bauch nicht größer geworden,hätte ich nicht gemerkt das ich schwanger bin.
Ab und zu haben die mutterbänder gezogen,aber mehr nicht. Und es war immer alles gut während der ss.
Du musst dir keine Sorgen machen das kommt und geht. Es gibt mal solche Tage und mal andere.
Ich bin permanent müde und würde gerne mit dir tauschen was die Symptome angeht 😊. Bin aktuell 11+1.
Alles gut 🍀
Also bei mir ist die Übelkeit schon seit zwei Wochen weg und sie war nie sonderlich ausgeprägt. Ich empfinde sie bloß wenn ich sehr lange nichts gegessen habe, was ich aber schon gut im Griff habe. Müde bin ich auch nicht, mache viel Sport. Meine Brüste sind noch empfindlich aber sie Schmerzen nicht. Das einzige wo ich es merke, ist, dass ich schneller aus der Puste bin. Ich finde es aber angenehmer so. Ich brauche keine extremen Symptome um an die Gesundheit meines Kindes zu glauben. Nach der 12. Woche, sogar schon eher sinkt das FehlgeburtRisiko auf 1% und wird hauptsächlich durch mütterliche Krankheit/Infektion ausgelöst. 1 von 100 Schwangerschaften. was also oft vermeidbar ist durch gesundes Leben Nicht so negativ sein, Kopf hoch, hab vertrauen!
Danke für die guten Worte fühle mich besser Danke 😊
Tut gut zu lesen, ich fühle mich genauso... Bin 10+4 und es geht mir einfach nur gut... Versuche, es zu genießen und freue mich auf meinen nächsten Besuch beim Arzt in einer Woche!