Gefühl als würde mens kommen frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben ich habe Sonntag und Montag positiv getestet und der bluttest beim Arzt war auch positiv.
Der schleimhaut ist hoch aufgebaut so das es für eine ss spricht

Habe dennoch ab und an ein ziehen und das Gefühl als würde Jeden Moment die mens kommen und renne aufs Klo.
Ist aber nichts

Hatte das noch jemand von euch?

Liebe Grüße

1

Oh ja, dauernd 😅 das ist sehr nervig und versetzt einen in Panik.

LG

2

Definitiv ja vorallem nach 3 fgs.
Hoffe diesmal geht alles gut. Versuch mich auch soweit es meine fast 3 jährige zu lässt viel zu schonen und alles langsam angehen zu lassen

3

Das ist ganz normal, hatte ich auch und viele andere garantiert auch!
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und die Gebärmutter, die wächst...

Mach dir also keine Gedanken ;-)

4

Ich versuch alles locker zu sehen aber wenn man 3 fgs hätte ist dad nicht immer leicht. Hoffe am freitag im us was zu sehen was mich vllt ein bisschen entspannt 🙈

5

Hey ich hatte das auch... ich hab auch aufgrund dessen überhaupt getestet... bekam Regelschmerzen wie normal so 1 Tag vorher... nur die Schmerzen blieben über mehrere Tage und dann hab ich getestet und war tatsächlich positiv...habe zwischen durch immer noch so ähnlich Schmerzen...bin 6+1

7

Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin ':)

6

Und ich verspreche euch, wenn es erstmal nachlässt... amcht ihr euch auch wieder Sorgen :-D
Schon eine verrückte Sache die weibliche Psyche!

8

Jaja die psyche schon ein komisches Ding. Aber Solang die Übelkeit da ist weiß ich der zwerg wächst

10

haha oh ja wie wahr!

9

Ja, hier auch...
Entweder ich bin überzeugt davon dass ich meine Mens bekomme weil ich auch fast nur Rückenschmerzen habe, oder aber ich bin überzeugt dass gar nix mehr ist, weil ich gerade überhaupt nichts spüre..
ätzend.
Aber bisher ist alles gut, also eigentlich kein Grund zur Beunruhigung

11

Jaaa ständig!! Auch jetzt manchmal noch in der 23. SSW :-p

12

Das beruhigt mich ein bisschen 🙈😊

13

Ich habe das auch! Manchmal werde ich sogar davon wach...renne auch ständig um nachzusehen 🙈....hatte auch drei FG vorher. Hoffe, wir werden im Laufe der Zeit entspannter😊🍀!

14

Das hoffe ich auch aber sobald was zappelt im Bauch spätestens sind nur die ersten Wochen wo ich immer angespannt bin 🙈