Hallo
Ich wollte mal fragen, wie es so bei euch war? Habt ihr euer Würmchen in der 2. SS genauso früh gespürt oder später oder gleich?
In meiner ersten SS habe ich meinen Sohn in der 17./18. SSW gespürt und dan auch regelmäßig. In dieser SS spüre ich nicht so viel. Frage mich dann immer noch "War das jetzt wohl das Baby?"
Und wenn ich meine was zu spüren, dann auch immer nur sehr weit unten am Bauch... Meint ihr das kann sein? Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder Mitte September.
Ich bin überhaupt nicht ängstlich in der SS, aber das macht mir jetzt schon ein paar Tage Sorgen.
LG Blauerose10 mit Babyboy an der Hand (22 Monate) und Krümel im Bauch (SSW 21+5)
Bewegungen 20. SSW und 2. Schwangerschaft
1
Also bei mir wars fast gleich.
Mein 1.Kind hab ich in der 18.SSW gespürt und in meiner jetztigen SS so ab der 22
SSW.
Also keine Sorgen machen ;)
2
Okay, das beruhigt mich etwas Danke
3
Also ich spüre unser Baby jetzt deutlich früher als in der ersten Schwangerschaft. Hatte damals eine VW Plazenta und hab die Maus in der 20 SSW gespürt. Bin jetzt in der 19 SSW und spüre es seit ca. 3 Wochen. Jede Schwangerschaft ist anders, wenn du aber doch Sorgen hast lass nachschauen.
Ich denke aber das die kleinen ja noch ordentlich Platz haben und man nicht immer die Bewegungen wahrnimmt.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈