Straßenbelag wird neu gemacht - Giftig?

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze frage. Bevor ich mich weiterhin wahnsinnig machen.

Bei uns draußen vor dem Büro wird der Bodenbelag neu gemacht. Das stinkt höllisch und zieht so richtig ekelhaft in die Nase.

Das war jetzt gestern Mittag und heute den ganzen Tag so.

Meint Ihr ich muss mir wegen den ätzenden Geruch oder giftigen Inhaltsstoffe sorgen machen ?

Vielen Dank schon mal 😊

5

Ganz ehrlich?

Man kann es auch übertreiben!

1

Nein musst du nicht .
Ich sitze noch ständig mit auf dem Bock und Fahren selbst . Was daran stinkt keine Ahnung . Ich finde es nicht annähernd störend.

bin 37+1

3

Du bist schwanger und fährst selbst???? Du hättest eigentlich nach der 12. Ssw gesetzliches BV! Du dürftest gesetzlich gar nicht fahren

6

Selbstständig . Beim großen bin ich damals sogar bis 2 Tage vor der Geburt gefahren .
Was soll ich nur Zuhause sitzen und verrückt werden.

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hatten sie auf der arbeiten Kinder 1. Ss alle Böden gemacht mit irgendeiner chemiekeule.

Hab bei sowas mein FA kurz angerufen. Alles andere hätte mir keine Ruhe gelassen. Die waren auch super nett und ich hatte mit dem Arzt selbst gesprochen. Bin dann heim für den Tag.

Also Ahnung hab ich keine aber das wäre mein tipp

4

Du meinst sicher dass der Asphalt erneuert wird, oder?
Das ist jetzt nicht direkt ein Jungbrunnen, aber ich weiß nicht, ob man was dagegen unternehmen kann. Evtl. Solange Urlaub machen, bis die mit der Straße fertig sind?