Gefühlschaos 5+1 was auf US?

Laut meinem ES bin ich heute 5+0
habe ne lange erste ZH daher geh ich davon aus :D
Noch war ich nicht beim Arzt. Eigentlich wollte ich erst nächste Woche Donnerstag gehen da wäre ich laut meiner Rechnung dann bei 6+1, genug um was zu sehen.

Ich hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten bzw Frühe Abgänge.
Ich fühl mich heute total beschissen.

Ich habe heute morgen noch einen von meinen KTX Tests gemacht, der war nicht mehr so positiv. der den ich vorhin gemacht hat aber wieder schon. Der CB zeigte gestern kein +3 an, wobei das OK ist, ich weiss ja dass es Frauen gibt wo es nicht umschlägt.

Ich bin so verdammt unsicher. Ich habe links schmerzen, seit Tagen, seit gestern nachmittag besonders schlimm.
Ich nehm Progestan und Magnesium. Soviel magnesium, dass ich Durchfall habe.

Ich habe so viel Angst dass es schief geht. Wir wünsche uns doch einfach nur noch unser drittes Wunder.

Ende vom Leid: Vor lauter Schmerzen habe ich mir morgen einen FA Termin online eintragen lassen.

Bei 5+1 und ich habe keine Ahnung ob wir da schon was sehen werden....

Hat jemand Erfahrungen oder Bilder mit was ich morgen rechnen kann?

1

Ich war bei 5+0 und man konnte die FH in der Gebärmutter sehen. Allerdings leer, was wohl aber zeitgerecht ist.

Alles Gute dir

2

Ich denke nicht das es dir was bringt denn er wird wenn überhaupt nur ne leere Fruchthöhle sehen. Das wiederum wird dich noch nervöser machen. Und machen kann der Arzt rein gar nix. Ich verstehe die Ängste, aber ich denke du machst es nur noch schlimmer!

3

Hat dein Fa denn mal abgeklärt woran es bei den FGs lag?!

Viel sehen wird man leider nicht und ich weiß die Zeit ist zermürbend, aber es hilft leider alles nichts.

Entspannt dich, so gut es geht und lass deinen Körper und das Krümmelchen arbeiten.

5

Das weiss ich. Progesteron Mangel und einfach Laune der Natur. Progesteron nehm ich

4

In Ssw 5+1 wird man wohl maximal eine leere Fruchthöhle sehen, also bitte davon bloß nicht entmutigen lassen, auch wenn ich die Ängste absolut verstehen kann.
In ein bis zwei Wochen wird sich bestimmt ein Embryo entwickelt haben :-)
Und ich denke, Du solltest unbedingt aufhören zu testen. Positiv ist positiv! Das macht einen doch nur verrückt #herzlich
Ich wünsche Dir alles Gute und eine gesunde, schöne Ss!

6
Thumbnail

Ich war an 5+3 im KH wegen kurzer leichter Blutung und hab den dottersack und eine 93mm fruchthöhle gesehen. Drück dir die Daumen dass du auch was siehst. Übermorgen an 6+2 seh ich hoffentlich schon das Herzchen 😍

7

Laut ersten Ultraschall war ich 5+2 und man konnte die Fruchthöhle und den kleinen Dottersack erkennen :)

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das schadet nicht nur dir, sondern auch deinem kleinen Wurm ;)