2,5 Ss Woche

Hallo ihr Lieben
ich bin ganz frisch zum 1. mal schwanger.. Gerade mal seit 2,5 Wochen :)
Wer ist auch so weit und was für Anzeichen habt ihr schon ? 😚

1

So rechnet man nicht...also 2,5 Wochen.
Man rechnet vom ersten tag der letzten Periode. So kommst du auf deine SSW 😉

2

Genau du rechnest einfach 14 Tage drauf :). Also bis du heute 4+3 oder 4+4 dh. in der 5ssw. Ich bin 6+5 dh in der 7ssw. So rechnet man das 😉😊

6

Der erste Tag der letzten Periode war der 27.07. also bin ich schon in der 4 Ss ?! 😍

3

Also ums kurz zu machen.. such dir einen geburtsterminrechner im Inet raus und gib da den ersten Tag deiner letzten Mens ein, dann haste deine ssw.. außer du kennst deinen es, das wäre noch genauer ;)

7

Danke sehr 🤗

4

Hattest Du vor 2,5 Wochen Deinen Eisprung? Oder hast Du vor 2,5 Wochen positiv getestet?
Ich hatte erste Symptome immer erst pünktlich ab der 7. Ssw :-) Aber dann auch so, dass es nicht mehr zu ignorieren war!

5

Der ES war am 12.08. also muss ich bin ersten Tag der letzten Periode rechnen? Dann ist man ja noch weiter😍 Ich merk schon ab und an ein ziehen im unterblieb bisschen wie ein Muskelkater und rücken wie wenn man seine Tage bekommt

8

Wenn du weißt, wann der ES war, ist der erste Tag der letzten Periode uninteressant. :-) Der ES selbst ist genauer, alles andere sind nur Schätzungen.

Am Tag des ES bist du 2+0, also 3. Woche beginnt da. Vom 12.8. ausgehend bist du heute 4+2 und damit in der 5. Woche.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+0)

weiteren Kommentar laden