Hallo, wir fahren nächste Woche in ein schönes Hotel in Bibione (Savoy Beach Bibione). Würdet ihr in der Schwangerschaft in Italien Salat essen? Habe keine Lust, mich tagelang von Nudeln und Pizza zu ernähren.
LG,
thaicurry (15. SSW)
Salat essen in Italien?
Ich würde das genau so machen wie in Deutschland auch. Die Vorschriften dürften dieselben sein, nur die Ausführung hängt vom Betrieb ab. Wenn das Restaurant einen guten Eindruck macht, auf jeden Fall. Wenn ich das Gefühl habe, der Laden ist nicht sehr professionell geführt, dann lieber nicht.
Naaa klar 😍 bella Italia 😂 da gibts so vieles gutes Gemüse usw . Grüß mir mein Land ❤️😍
Nein würde ich nicht. Listerien gibt es nicht nur in Deutschland 😁
Aber wenn du in DE im Restaurant Salat essen würdest, dann sehe ich keinen großen Unterschied.
LG
Ja, würde ich, genauso wie in Deutschland auch.
Guten Appetit
Cool 😎 wir fahren auch am Samstag nach Bibione 😉 ich würde es Situationsbedingt entscheiden... weiß selber noch nicht wie ich mache 😅 bin jetzt aber auch nicht die Heli-Schwangere muss ich dazu sagen. Aber das Savoy ist ja eine Top-Adresse, hab noch nie gehört dass sich jemand was eingefangen hat...
Lg Steffi 14. ssw
Ich war vor 2 wochen in italien. Und irgendwie hatte ich das gefühl, die salate waren dort sauberer und frischer als bei uns. Nur bei mozzarella würde ich aufpassen, da es aus rohmilch oder büffelmilch in italien besteht, bei uns ist es noch eher pasteurisiert. Die salatsauce ist ja immer auf dem tisch, balsamico und öl. Simpler gehts nicht.
Also hau rein. Ansonsten, die sind so herzlich und wenn ich manchmal erwähnt habe, dass ich schwanger bin,wurde für mich eh alles seperat gemacht. :)
Ich danke euch allen für die Antworten. Ich werde mir das Buffet genau anschauen und dann zulangen. 😋
Ich war in der 18ssw auch in italien und gehe nochmals in der 27ssw. Ich habe den salat gegessen und werde ihn auch in der 27ssw gegessen.