Hallo, Ich mall wieder..
Ich hatte ja am 30.7 Fg und alles und 2 Wochen später ist der rest raus gekommen..
Beim kontroll ultraschall sah sie das ei das springt oder gesprungen ist.. Hatte aber nie geschützt gv.. Mein fehler
warte seit da auf meine Tage es kann gut sein das sie nach einer Fehlgeburt länger nicht kommen? Ab und zu zieht was im Unterleib und manchmal so ein richtiges ich könnt hier kotzen gefühl...
Was denkt ihr?
Kann das überhaupt gehen ohne Periode direkt wieder schwanger?
Liebe grüsse
alina mit ⭐️ im ❤️
Hilfee was denkt ihr
Ja klar kann das sein. Teste doch einfach
Hab angst..😖
Die kann dir keiner nehmen. Aber Gewissheit bringt Eben nur der.
Ich schließe mich Lillifee an. Das ist durchaus möglich und sogar gar nicht so selten. Wann war denn der Kontroll-US?
16.8
Noch keine ewigkeit aber wir hatten Gv ohne verhüten.. und dann war das ''Ei'' Da wissen nicht gesprungen oder nicht😬
Dann wärest du mindestens ES+12 & spätestens übermorgen sollte ein Test aussagekräftig sein. Mit etwas Glück schon morgen.
Ich konnte bereits ab ES+8/9 positiv testen, du könntest also morgen einen Frühtest wagen oder noch ein paar Tage warten
Klar geht das. FG mit Blutung ab 23.1., Eisprung am 11.2.
hatte gedacht meine Men’s verschiebt sich. Dann doch mal getestet. Da war ich dann schon bei korrigiert nach US bei 5+0 (rechnerisch 5+5).
Bin heute 30+2.
Ich hab grad doch bisschen angst.. Hatte viel geschlechtverkehr.. 😬
Naja Testen angesagt..
Ich drück die Daumen! Und wenn es diesmal nicht sein soll, dann klappt es beim nächsten Mal!!!!