Wow bin ich angepi...!

Hey hey also ich weiß nicht wie es euch geht aber also ich bin voller Wut und Aggressionen. Ich bin jetzt in der 9.ssw und mal ganz davon ab das mir einfach mal durchgehend super schlecht ist ( auch nachts) und mein Kreislauf ständig in den Keller sackt, bin ich jetzt seit zwei Tagen auch einfach unbeschreiblich wütend. Auf alles und jeden...mein Körper drückt mich völlig runter und mein Geist puscht mich rauf. Und weil ich natürlich weiß das ich das nicht an den Menschen um mich herum raus lassen kann, verschluck ich es und dann fang ich an zu heulen. Also ich rede nicht von n bisschen sauer sondern echt richtig richtig wütend...wem geht oder ging es noch so und viel wichtiger...bitte, hört das auch wieder auf? Ich reiß mich wirklich zusammen aber puhhh...

1

Huhu,

Regst du dich denn wegen nichts auf oder Sachen die du vorher einfa h geschluckt hast und nicht so darüber nachgedacht hast?

Ich hatte das in meinen letzten beiden Schwangerschaften bei meinen Jungs NICHT aber diesmal habe ich das ich, bin mit einem mädl schwanger, Weiss nicht ob es daran liegt 😂
Also bei mir ist es so, das ich der typ mensch bin der sich viel gefallen lässt und viel schluckt Vorallem von menschen die mir nicht so "nahe" stehen...
In dieser Schwangerschaft mache ich aber meinen Mund auf, das habe ich auf arbeit getan ( nun gut, mein Arbeitgeber zahlt mir meinen Lohn nicht mehr und ich bin krank geschrieben weil ich danach gemobbt wurde) das tat so gut, alle anderen Mitarbeiter kamen danach auf mich zu das ich ja so recht habe mit dem was ich angesprochen und meine Meinung gesagt habe, also es war jetzt nichts eingebildetes.
Bei Freunden habe ich auch eine Freundin die wie sagt man so schön ein absoluter energievampir ist... Hab ich mal was interessiert es sie nicht weil alles bei ihr ist wichtiger und es zählen nur ihre Belange, der habe ich auch meine Meinung gesagt und sie aussortiert, das brauche ich einfach nicht mehr! Sie hat mir sogar die Überraschung meinem Mann die Schwangerschaft zu verkünden kaputt gemacht weil sie mir unterstellte es wäre lügen unt betrügen es ihm nicht sofort zu sagen und hätte ich es nicht sofort getan in ihrer Anwesenheit dann hätte sie es gemacht, das muss man sich mal vorstellen 🙄 wie konnte ich mir sowas nur immer gefallen lassen frage ich mich 🤔

Ich denke man sollte in dieser Wut erstmal hinterfragen, habe ich gerade recht oder übertreibe ich und dann kann man gerne ich mal seiner Wut freien Lauf lassen, man fühlt sich danach so viel besser kann ich dir sagen 😉 und meine richtigen Freund finden diese neue Eigenschaft ganz toll an mir weil sie jetzt wissen wann mir was nicht passt.

5

Wow erstmal zu deiner Freundin...das ist wirklich super fies und auch ein bisschen irre von ihr! Ich würde mich distanzieren...das is ja Bevormundung ! Und sonst, also ich gehöre eher zu den Menschen die ihre Meinung sagen und auch deutlich macht wenn sie was stört oder etwas nicht richtig läuft. Aber meine Wur jetzt is völlig irrational...sie kommt einfach auf sobald ich das Haus verlasse und die U Bahn oder die Typen die mir auf die Brüste starren oder einfach nur totale Kleinigkeiten. Das witzige ist, wenn ich erstmal so wütend bin verschwindet meine Übelkeit und erst wenn ich wieder ruhiger werde kommt sie wieder...

2

Bin jetzt in der 15. Woche und bei mir hört es noch nicht auf. Ich bin so voller Wut, ich hätte einmal am liebsten das ganze Gebäude abgefackelt weil mein Mann mir eine Nachricht schrieb ob wir am Wochenende zum Geburtstag seines Vaters gehen. Tatsächlich gehe ich momentan zu gar nichts mehr mit, weil ich einfach Schiss habe mich nicht zusammen reißen zu können. Ich verliere wirklich wegen nichts komplett die Fassung.
Zum Glück nimmt mein Mann es mit Humor, er ist gerade der einzige den ich gut ertragen kann

6

Ich bin so froh dein Beispiel mit dem Haus Abfackeln zu lesen!!! Ja so ist es bei mir auch. Und ich ziehe mich auch völlig zurück. Ich bin zur Zeit aus beruflichen Gründen in Österreich und mein Mann ist daheim in Norwegen. Ich könnte mir vorstellen er ist ganz erleichtert die Phase gerade nicht mitzubekommen . Allerdings sagt er immer das er lieber mit mir wäre. Ok du bist also schon über die 12. Woche hinaus und es geht dir noch so...hmmm...oh man also man muss echt nicht alles toll finden an einer Schwangerschaft....

3

Ohh, mit geht es an der Arbeit auch manchmal plötzlich so. Ich sitz dann totaaal pissig vor meinem PC und hoffe, dass mich niemand anspricht. Könnte dann meine Kollegen an die Wand werfen, wenn sie zu laut reden.. 🙈 Das geht bestimmt vorbei 😉

4

Huhuuu,

Hihi.. die blöden Hormone, sie machen uns verrückt!
Mir ging es genauso, hatte das zwischen der 9-13 SSW, dann war Ruhe.... Bis jetzt 🤦🏼‍♀️
Bin nun in der 22 SSW ca. seit einer Woche hat das Spielchen wieder begonnen, jetzt ist es Wut mit heulen gemischt 🤧...
Du schaffst das, denk dran das bald alles nachlässt 😊🍀

Flori & Babygirl 22SSW 💟✨