Erneute Blutung 6. ssw

Hallo,

Ich hole mal etwas aus.
Ich hatte am Samstag Blutungen, helles Blut, es lief nur so raus. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade im Urlaub auf Mallorca. Sind Sonntag morgen dann ins Krankenhaus. Der arzt dort hat ein hämatom entdeckt, die fruchtblase war zu erkennen, auch mit embrionaler füllung, kein herzschlag.
montag sind wir nach hause geflogen. dienstag hier zum arzt. sie konnte kein hämatom finden, fruchtblase mit baby, aber kein herzschlag. fand, dass die fruchtblase etwas klein ist, kann aber auch alles nich sehr früh sein. mein hcg soll nun kontrolliert werden, morgen wäre die zweite kontrolle zum vergleich. freitag bekomme ich dann das ergebnis.
nun habe ich gerade wieder so eine blutung und ich drehe hier förmlich durch. das hämatom war angeblich weg. es ist viel flüssigkeit mit hellem blut, kein gewebe. habe auch wieder leichte krämpfe.

hinzu kommt, dass ich von anfang an ein sehr schlechtes gefühl habe. war richtig überrascht, dass ich tatsächlich schwanger bin. deutes das alles auf einen abgang hin? ich bin fix und alle.

meine vorgeschichte:
2016 fehlgeburt 10.ssw
2017 geburt meines sohnes
2018 eileiterschwangerschaft

ins krankenhaus fahren bringt mich doch jetzt nicht weiter, oder?

morgen muss ich zu meiner ärztin.

wer kann mir mut machen?

lg anni

1

Blutungen soll man immer abklären lassen.

2

Hallo, wie ist denn deine Geschichte ausgegangen? Was sagt der Frauenarzt? LG Mila

3

Hallo, weiß bisher nichts weiter. Blutwerte von letzter Woche Dienstag und Donnerstag waren ok. Morgen habe ich den nächsten Ultraschall. Da muss dann endlich das Herz schlagen. Habe aber leider ein ganz schlechtes Gefühl. Keine Ahnung warum. Sonst ist nämlich alles gut. Normaler ss Anzeichen. Habe aber immer ganz bisschen altes Blut als achmierzblutung im Ausfluss 😓