Schwer gehoben, nun Ziehen im UL

Hallo Mädels, ich habe heute Nachmittag den grossen Ventilator (6-7kg) aus unserem Wohnzimmer ins Schlafzimmer getragen, da mir so heiss war, und seitdem habe ich ein Ziehen im UL. Muss ich mir Sorgen machen? Trage sonst keine schweren Gegenstände herum und denke, dass der Ventilator wohl etwas zu viel war... Was kann schlimmstenfalls passieren?

Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe,
Azna und Krümel 💙 35+0

1

Ich denke solange keine Blutungen einsetzen oder regelmäßige Wehen, kann gar nichts weiter passieren. Schon dich einfach ein bisschen und morgen ist es bestimmt wieder weg 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+4)

2

Dankeschön. ☀️☀️☀️ Ich schone mich jetzt und schaue fern. 😊

3

Also ich hab oft mehr wie 5 kg gehoben auch jetzt noch weil ich nicht immer jemand fragen kann bin jetzt 40+5.
Und ich hab einen zettel bekommen wo steht regelmäßig darf man 5 kg heben und gelengtlich max 10 kg.
Und ich dachte mir immer was da meine freundinnen hätten machen sollen wo sie das 2 bekamen die mussten das größere ja auch tragen da kann man nicht einfach nein sagen.
Ich würd mich auch jetzt einfach schonen passiert ist da sicher nichts.

4

Mein großer ist jetzt 13 Monate alt und wiegt 13 Kilo und ich trage ihn auch viel Rum. Wegen 6-7 Kilo würde ich mir da keine Sorgen machen. Solange du jetzt nicht auf einmal 50 Kilo hebst ist doch alles gut.

5

Ps : du wirst ja auch mal einen Einkauf in einen anderen Raum tragen um das Zeug selbst einzuräumen, das sind ja auch oft mehr als 6-7 Kilo