Hallo könnt ihr mir sagen wie hoch eure Blut HCG-Werte in der 7. SSW waren? Habe meinen heute gemessen er lag bei 39940 U/L, habe ansonsten keinen Verlaufswert, da dies die erste Abnahme war, mir ist bewusst, dass es sich sehr individuell entwickelt und ein einziger Wert nicht aussagekräftig ist- reines Interesse😅.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🤰🏽Ina bei 6+4
Eure Blut HCG-Werte💉 in der 7. SSW ???
Ich kenn nur meinen von 5+5, da war er 36660
Danke Dir 😊
Hi,
Bei mir wurde nur bei 5+2 bestimmt, da war er 12 000. (Waren aber Zwillinge, wobei einer ein Vsnishing Twin war) Aber wie viel er eine Woche später gewesen wäre? Deiner klingt aber schon mal gut, finde ich. Warum wurde er bestimmt?
Ich arbeite im Labor😉 und nach 3,5 Wochen Urlaub wollte ich einfach mal einen Wert statt eines Strichs haben, FA Termin ist erst bei 8+3 am 10.09. und nach meiner Eileiterschwangerschaft bin ich leider nicht mehr so ganz entspannt😬
Das tut mir leid, dass du einen Zwilling ziehen lassen musstest😔. Ich hoffe die restliche Schwangerschaft verläuft komplikationslos🍀
Mein Wert lag 6+3 bei 8000.
Bis heute (19.Ssw) ist alles in Ordnung und es wird ein Junge 💙😂
Das bestätigt ja nur wie individuell es sich entwickelt und dass ein niedrigerer Wert bei guter Steigerung völlig in Ordnung ist👍🏻. Wie schön, ich habe auch 2 Jungs- und du hast bald schon Halbzeit💪🏻
Danke 🍀
Jaaa eben 😅
Hätte ich diesen Post zu der Zeit gelesen wäre ich glaub ich ausgeflippt - denn im US war 6+2 auch nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle zu sehen 🙈
7+2 sah man dann endlich den Embryo mit Herzschlag 😍
Meine Gyn und Hebi meinten da aber auch „jaa vielleicht bist du einfach noch eine Woche früher“ usw .
Das hat sich später nicht bestätigt , der kleine Mann ist zeitgerecht entwickelt und die vermeintliche Zeugung hat sich damit bestätigt 🤷🏼♀️
Schon seltsam wie unterschiedlich das ist 😅
Liebe Grüße
Bei mir wurde das nie gemessen.