Hallo ihr lieben! 💗
Und zwar wäre meine Frage klingt Vl doof aber Vl kennt ihr euch aus!! Ich bin in 6 ssw genauer gesagt 5+2 Tage, meine Frage wäre ob mir jemand helfen könnte wann circa meine Zeugung war oder kann man sowas nicht berechnen? Danke im vorraus für eure Antworten! ♥️
Zeugung
Also der Eisprung wird mit 2+0 angesetzt, da um den Dreh sollte die Zeugung stattgefunden haben (man sagt bis Max 5 Tage vorher).
Hm.. sorry ich hab es leider nicht verstanden tut mir leid 🙁. Genauer gesagt möchte ich wissen wann der Tag war der Zeugung bin wie gesagt 5+2 Tagen schwanger kann Man da zurück nach schauen im Kalender und sehen wann circa der Zeugung circa war?
Danke nochmal.
Wenn du heute bei 5+2 bist, war dein Eisprung vor circa 23 Tagen. Bis zu 4 Tage davor und 2 Tage danach ist deine Fruchtbare Zeit.
Irgendwann in dieser Zeit hattest du vermutlich ungeschützten Geschlechtsverkehr und dein Baby wurde gezeugt
Herzlichen Glückwunsch
Zwischen 1+2 und 2+0, also in deinem Fall ca. zwischen 31. Juli und 5. August. Das ist aber so plusminus etwa. 😉
So genau kann man es nie sagen. Dein Eisprung kann auch paar Tage später gewesen sein. Und Spermien überleben bis zu 5 Tage und können sich dann immernoch einnisten. Aber grundsätzlich wird immer ab der Periode gerechnet beim FA. Lg
Da hast du recht man kann nie eigentlich wissen trodztem danke für deine Antwort LG alles liebe noch💗
Darf ich fragen warum man das wissen muss ?
Ja natürlich naja weil mich irgendwie zur Zeit sowas sehr interessiert warum weis ich leider selber nicht Vl um sehen wo ich genau geschlechtsverker hatte wegen dem Geschlecht angeblich vor den ES Mädchen und genau Bei den ES junge ob das so ist weis ich nicht aber interessiert mich einfach zurzeit😊
Ach so ok. :)
Immer schwierig zu sagen, da die Spermien mehrere Tage überleben können. Also den Tag an dem du GV hattest ist nicht automatisch der Zeugungstag. wenn du weisst wann dein ES war und du schaust wann du GV hattest, kann dir das etwas weiterhelfen